Suchen Menü

auch ich hatte nun endlich meinen 1. FA Termin :o) und habe eine kleine Frage...

...und soweit man es erkennen kann, ist alles da wo es soll und das Herzchen hat auch gebubbert... Leider hat man, aufgrund der vielen Luft, die ich seit SS-Beginn im Bauch habe, nicht so viel gesehn bzw. alles war wie unter nem Schleier... Aber meine FA ist zufrieden, nächsten DO hab ich den nächsten Termin, dann den richtigen Vorsorge-Termin mit Blut und Urin und allem was dazu gehört... dann wird auch mein MuPa ausgefüllt...

nun zu meiner Frage... hat von euch schon mal jemand das Phänomen gehabt, dass ihr zwei Fruchthölen gesehen habt, bzw. etwas, das so aussah wie eine zweite? Meine Ärztin hat mir nämlich auf dem Monitor des US die Fruchthöhle und Herzchen gezeigt, ich hatte allerdings woanders hingeschaut und da eben selbiges erkannt... das hat mich dann doch etwas irritiert, habe aber nicht gefragt... dachte mir dann, gut, sie wird schon wissen was sie tut... aber so richtig wills mir nicht aus dem Kopf...

LG

Marita (6+2)

Bisherige Antworten

auch ich hatte nun endlich meinen 1. FA Termin :o) und habe eine kleine Frage...

Das ist der Rest vom Dottersack, war bei mir noch in der 9. Woche sichtbar.

GLG Zoe

11+0

...auf der anderen Seite des Monitors und mit pulsierendem Punkt...?

...auf der anderen Seite des Monitors und mit pulsierendem Punkt...?

von einem "pulsierenden Punkt" hast du ja bis dahin nicht gesprochen, sondern nur von einer "2. Fruchthöhle" und das ist erfahrungsgemäß der Dottersack ...

OK... hab ich blöd ausgedrückt... im 2. Absatz hatte ich es gesagt... aber ist ja egal :o)

OK... hab ich blöd ausgedrückt... im 2. Absatz hatte ich es gesagt... aber ist ja egal :o)

Ok, weil du geschrieben hast "ich hab selbiges erkannt" hatte ich meinen Fokus nur auf die Fruchthöhle gelegt. Was solls. :) Ich hätte halt sonst natürlich nichts vom Dottersack erzählt. :)

Zwillinge wären was, oder?! Sag Bescheid, wie es weitergeht.

GLG Zoe

OK... hab ich blöd ausgedrückt... im 2. Absatz hatte ich es gesagt... aber ist ja egal :o)

na klar sag ich Bescheid :-) Hab nächsten DO wieder nen Termin, dann schaun wir mal weiter und ich versuch ein Foto zu ergattern! Dann können wir vielleicht auf Basis eines Bildes spekulieren ob dieser Wahnsinn wirklich zutrifft ;-)

DAs wär nämlich zumindest für mich momentan ein kleiner Supergau - 3 Wickelkinder - das wär was... Außerdem ziehen wir nächstes Jahr im Sommer um, das wäre dann mit 3 Kindern auch eher interessant, bei 2en ist das ja noch übersichtlich... Aber nunja, so viel Spekulation... wir werden sehn...

LG

Marita

auch ich hatte nun endlich meinen 1. FA Termin :o) und habe eine kleine Frage...

manche ärzte sagen es nicht wenn sie das 2. als nicht intakt einstufen ... viele ss beginnen als zwillingsss ... aber meist geht eins bis zur 12. woche weg ... war jetzt bei mir in der und der davor ....
lg und scön das alles ok ist

hatte ich auch erst dran gedacht, aber habs ja in der vermeindl. FH pulsieren gesehen, deswegen dachte ich da wär sie...

hatte ich auch erst dran gedacht, aber habs ja in der vermeindl. FH pulsieren gesehen, deswegen dachte ich da wär sie...

hatte ich ja auch ... hab sogar bilder davon ... bei der letzten sah es 12 wochen keiner bis ich blutungen hatte und da hieß es es sei ein hämatom und in der feindiagnotik sah man dann das es eine 2. fruchtblase war die weg ging ... und jetzt sah man wieder eine 2. und als ich fragte weil es eben das letzte mal auch so war meinte sie ach wer weiß was das ist und ob es da bleibt ... und dann hatte ich ja schmierblutung und dann sah man bei der nächsten us kaum noch was davon und letztes mal sah man gar nichts mehr davon ... vll sind meine jetzigen blutungen auch davon ... weils altes blut ist
lg

hatte ich auch erst dran gedacht, aber habs ja in der vermeindl. FH pulsieren gesehen, deswegen dachte ich da wär sie...


so sahs aus damals

danke fürs zeigen :o)

ich bin ja heute erst bei 6+2, was man also hätte sehen können ist Fruchthöhle, Anlage und Herzchen... das hat meine FÄ mir auch mit dem Finger aufm Monitor gezeicht... rechts unten... Ich habe aber links oben genau das gleiche gesehen...

Naja, nächsten Donnerstag wissen wir dann wohl mehr!

Trotzdem Danke für deinen Rat bzw. deine Erfahrung!

LG

Marita

danke fürs zeigen :o)


also bei der letzen sah man 6+4 nur dottersack in der klaren fruchthülle und in der unklaren untendrunter nichts

bei der jetzt hat man früher glaub 5+6 in der klaren linken fruchtblase kind und herz gesehen in der unklaren links mit weissen senkrecht strich nur einen punkt

hmm... bei mir sah das alles ganz anders aus... da hilft wohl wirklich nix als bis nächsten DO zu warten :o)

hmm... bei mir sah das alles ganz anders aus... da hilft wohl wirklich nix als bis nächsten DO zu warten :o)

ok ;)

ich glaub ich weiss was du meinst. ich gucke dann mal nach, ob ich das von cora finde...

Angeblich 3 zysten. Eine bekam arme und Beine. Eine war tatsächlich eine... Und für dritte.... K.a.
Nach der plazenta zu urteilen wars ein Zwilling.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen