Suchen Menü

auch ich hatte heute FA-Termin...

hallo ihr lieben..

nachdem ich nen geschlagene stunde im wartezimmer saß (ist sonst nicht so, man kommt recht schnell dran) durfte ich dann eeeendlich rein..er wollte dann schon auf dem bauch schallen..und sah....nur eine fruchthöhle..nix weiter..SCHOCK!! insgeheim hab ich schon geheult...sollte dann nach nebenan mich frei machen und dann nochmal rein zum vaginall schallen..ich kam rein und musste kurz warten und sah dann auf dem monitor das bild der leeren fruchhöhle...dann kam der doc wieder rein und schallte und alles war super..herzchen hat fleißig geschlagen..es war soooo schöön..ssl 1,2cm entspricht 8.ssw (8+2)...im MuPa steht bei mir ich wäre 9+1, aber der ist von nem 28tage zyklus ausgegangen und ich weiß ja 10000%ig das länger war, denn ich weiß wann ES gewesen ist..Tja nun steht im MuPa der 31.3. als ET drin..der Doc meinte wir lassen das erstmal so und ändern evt später nochmal den ET oder machen nen vermerk mit rein...

hach ich bin sooooo verliebt in unser kleines Wunder...

glg,flori

Bisherige Antworten

auch ich hatte heute FA-Termin...

hallo Flori! :BRAVO:

boah da kann ich dir nachfühlen, das muss ja echt ein Schock gewesen sein, die leere Fruchhöhle!

Aber warum hat er gleich den Bauch geschallt?

Ich dachte immer das bringt in dem frühen Stadion eh noch nix :-X Und auch die Berechnung nach der Größe usw. check ich nicht. Mein Zwerg war auch beim letzten US 1,2 cm groß und ich wurde aufgrund dessen sogar um eine Woche zurückgestuft, von ssw 8+2 auf ssw 7+2. (heute bin ich 7+5)

Egal, hauptsache sonst passt alles! :THUMBS UP:

vlg Kyasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen