Suchen Menü

auch dabei

Huhu....habe seit Gestern auch die Bestätigung das ich schwanger bin....Komme aus Papenburg...und wir freuen uns total :D

LG Uta

Bisherige Antworten

Re: auch dabei

Hallo Uta

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier in unserer Runde. Schön das ihr euch so sehr freut. Wie weit bist du? Wünsch dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft

lg Sandra

Re: auch dabei

Hi Sandra,

bin der 5. ssw, also noch ganz früh :)

Und erst mal Danke für die liebe Begrüßung.

Ist hier noch jemand aus der Nähe von Papenburg?

Bin keine ganz junge Mama mehr, schon 36...die großen Geschwister in Spe freuen sich auch schon. Bin gerade ganz viel am gucken, was ich noch an Sport machen darf/kann....Bin liebend gern in Combat-Kursen. Mach bisher noch alles mit, außer Springen ;)

Ist alles wieder aufregend!

LG Uta

 

Re: auch dabei

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne gemeinsame Zeit hier.

LG Romy

Re: auch dabei

Hallo Romy,

Danke für die schnelle Begrüßung, bin noch am ganz am Anfang der ss (5.ssw) und stöber hier gleich mal noch mal etwas....

Ist verrückt, wir wissen es gerade erst und doch fühlt sich gleich alles anders an :)

Außer ein wenig Übelkeit gehts mir echt klasse...ich hoffe das wird nicht noch mehr!

GlG, Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen