Suchen Menü

auch bei uns kommt der erste Zahn -jippie- wie lange hat es bei euch gedauert bis er richtig draußen war ?

Bisherige Antworten

Re: auch bei uns kommt der erste Zahn -jippie- wie lange hat es bei euch gedauert bis er richtig draußen war ?

Der erste Zahn ist bei uns ja schon vier Wochen da. Und der zweite kam direkt danach. Aber richtig raus sind sie noch nicht. Ich glaube, ein Stück länger werden sie noch.

Es dauert also ein wenig - zumindest bei uns 8-). Aber Vincent scheint das nicht zu stören. Ganz im Gegenteil - er hat sich jetzt ein Grinsen zugelegt, bei dem er bewusst den Unterkiefer nach vorne schiebt, so dass auch jeder seine Zähne bewundern kann. Das ist so goldig :KISSED:

Und auf einmal sabbert er wie verrückt. Vielleicht kommen ja schon die nächsten Zähne?

Re: auch bei uns kommt der erste Zahn -jippie- wie lange hat es bei euch gedauert bis er richtig draußen war ?

Hihi, die Zahnfee ist wohl grad unterwegs....oder HOLT die nur die Milchzähne?

aber wie lange es dauert,kann ich dir natürlich nicht sagen - bisher ist bei beiden Zähnen nur oben die Spitze durch. Aber ich hab schon das Gefühl, dass ich jeden Tag mehr sehe.:-)

Lg

Wally

PS: Ist es nicht verrückt, wie man sich über sowas freut? Man ist ja regelrecht stolz auf den Zahn....hihi, dabei schafft das jedes Kind...aber ich hab auch schon ungefähr jedem erzählt "und jetzt hat sie schon nen Zahn!":-D

 

Re: auch bei uns kommt der erste Zahn -jippie- wie lange hat es bei euch gedauert bis er richtig draußen war ?

Oh ja ich bin total verrückt geworden als ich ihn gefühlt habe und lion gleich mit. Hat der sich mit mir gefreut,  er wusste zwar nicht warum aber egal ... 

 

Ich habe es auch gleich jedem erzählt mit dem ich heute gesprochen habe, also Familie und Freunde ...

 

Ich freu mich immenoch ... 

Re: auch bei uns kommt der erste Zahn -jippie- wie lange hat es bei euch gedauert bis er richtig draußen war ?

Glückwunsch! [:-} Ich hatte mich ja auch wie Bolle gefreut... Wie lang es dauert, bis er richtig da ist, weiß ich leider auch nicht... Aber freu mich auf das erste Grinsen mit Zahn... :GIRL 039: 

achso eure Zähne sind noch gar nicht richtig da, dann warte ich eben sehnsüchtig darauf das er wenigstens etwas sichtbar wird :-)

Klasse, dann rück mal die Knackwurst rüber...lach....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen