Suchen Menü

auch baby´s verschenken was zu weihnachten :-)

hallo,

hoffe ihr habt alle eine schöne zeit verbracht.:DRINK:

mein coolstes weihnachtsgeschenk kam von meinem sohn in diesem jahr. er hat von gestern auf heute 4,5 std. geschlafen und ich somit ca. 4 std. :THUMBS UP:... man kann das erholsam sein *freu*

 

yannic´s coolstes weihnachtsgeschenk könnt ihr hier anschauen :-) das hat er von seinem onkel gestern bekommen :IN LOVE:

x-mas 2013

und den baum hat er mit seinem papa zusammen geschmückt *lob*

wir haben dank minizicke (ich hab´s nachgemacht,sry) aus dem großfamilienforum nun tatsächlich auch ne kindersichere krippe ;-)

krippe

da steckt ne led kerze dahinter, bzw. dazwischen und keiner hat es bemerkt von unseren gästen :-P

männe hat den kleinen tiger vorhin gewogen. er ist jetzt genau 5250g schwer und irgendwie trägt er nun größe 62/68 und das passt ihm. der wächst und wächst und wächst=-O

 

schönen restfeiertag und lg

jack

Bisherige Antworten

Re: auch baby´s verschenken was zu weihnachten :-)

Oh ist das schöööön! 

Levian wächst auch beim zugucken! 56 wird zum großen Teil aussortiert. Ich mag ihn aber noch nicht in Jeans und Shirts stecken. Noch passen strampler und noch haben wir genug. Obwohl levian total fetzige Klamotten von seiner Oma bekommen hat... 

 

Ansonsten en hat er noch eine große Plüsch Eule bekommen. 

 

Lg

apropos eule... hier gibts jetzt ein schnuffeltuch von nici... bin ich ihr doch nicht entkommen der eulenmode :-)

Das nenne ich mal ein HIMMLISCHES Geschenk!!!!! Was will man sich denn mehr wünschen?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen