Suchen Menü

antriebslos

hallo ihr lieben

bin in der 18 woche und schon in frühkarenz habe immer noch probleme mit der übelkeit und bin einfach extrem antriebslos

Versuche einfach die schwangerschaft irgendwie rum zu bekommen

gehts jemanden ähnlich?

 

glg

Bisherige Antworten

Re: antriebslos

Das tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht! Ich hatte nur die ersten 3 Monate mit Übelkeit zu kämpfen.

Die Mama meines Patenkindes (heute 3 Wochen alt :-)) hingegen hatte leider viele Monate mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen! Dadurch kann ich nachvollziehen wie es dir geht! Bei ihr wurde es aber auch wieder besser! ;-)

Was kannst du machen damit es dir etwas besser geht? Hast sicher schon einiges  ausprobiert oder?

Drücke dir die Daumen dass es doch noch besser wird und du auch noch einen Teil der Schwangerschaft genießen kannst! :-)

Liebe Grüße

Re: antriebslos

Hallo Spatzi,

An manchen Tagen geht es mir auch so, besonders, wenn mir sehr übel ist. Dann würde ich mich am liebsten den ganzen Tag verkriechen und meine Ruhe haben. Aber das geht nunmal nicht, wenn man zwei Kinder, nen Mann, nen Junghund, nen Kater und einen Haushalt hat, dann MUSS ich mich aufraffen und tun, was getan werden muss, zumindest das Nötigste. Danach geht's mir meistens sogar besser, aber der innere Schweinehund ist schon ein zähes Vieh:-(Die Schwangerschaft "rumzukriegen" versuche ich allerdings nicht, im Gegenteil, ich geniesse sie, trotz Übelkeit, Müdigkeit etc. Wenn die Antriebslosigkeit bei Dir anhält, würde ich das in jedem Fall mal mit dem Arzt besprechen, nicht, dass sich eine Schwangerschaftsdepression entwickelt, kommt bei ca. jeder 10.Frau vor, ist nichts aussergewöhnliches, aber man sollte sie behandeln! Alles Liebe, Conny

Re: antriebslos

Das kann auch Eisenmangel sein ansonsten HALTE DURCH,wird schon wider!!!Ich kenne das auch von meiner letzten SS fühlte mich da auch die ganze Zeit ihrgendwie krank statt schwanger aber die Übelkeit hat dann doch noch nachgelassen.

Sorry ne hilfe ist das auch nicht.

LG

Re: antriebslos

Danke für eure lieben worte

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen