Suchen Menü

angst habe

Obwohl ich die ssw sehr gelassen sehe und eigentlich keine schlechten Gedanken über die ssw aufkommen lasse , habe ich trotzdem angst ums baby. Ich habe am 12.12 erst einen Termin und da höre ich dan bescheid. Ich kann es kaum mehr aushalten. Wenn man in den Forum etwas hört von Abgängen z.b. miranda die war so weit wie ich . Dan hat man schon grosse angst das was sei. Obwohl bei der Übelkeit und der SSw Demenz kann nichts fehlen. Und so wie ich zunehme ich schaue aus als wäre ich im 5 monat jeder sagt ich bekomme bestimmt zwillinge so gross wie mein Bauch ist. naja ich wäre wenn alles gut geht nächste woche dan in der 12 ssw dan wäre es ja hoffentlich überstanden.
Bisherige Antworten

angst habe

Guten Morgen:-) mir geht es ganz genauso.Doch wenn wie tief in uns hinein hören, werden wir vielleicht Spuren, dass alles gut ist.Du hast ja beschreiben, das es bei Dir immer weiter gegangen ist...
Ich habe auch diese Ängste, doch tief in Inneren bin ich sicher, das es uns zwei gut geht.Unser nächster Termin ist am Montag und ich kann es auch kaum erwarten....
Schicke Dir eine Kanne Geduldstee:-)
GGLG Petra

angst habe

Guten Morgen!

Ich hatte letzte Woche die gleichen Gedanken! Ich hatte kurz vorher von jemandem gehört, der auch gerade erst seit Baby verloren hatte, und die Frau war so weit wie ich... Da sind meine Gedanken echt Achterbahn gefahren! Zumal ich überhaupt keine Beschwerden habe, keine Übelkeit nichts...

Ich hatte dann am Mittwoch meinen Termin, und es war alles in Ordnung! ;o)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist, aber meine FÄ meinte nur "Wieso sollte es denn nicht in Ordnung sein?" Und dass man in der SS einfach etwas dünnhäutiger ist und sich alles sehr schnell zu Herzen nimmt etc.

Das wird schon!
LG Nadine + Zwerg :IN LOVE: (12+1 [:-} )

angst habe

Danke euch beiden für die beruhigenden worte wie du schon sagst man hört so viel und die Gefühle fahren momentan totall Achterbahn.Der Gedultstee tut gut , danke dir wenn ich ehrlich bin fühle ich innerlich auch das es uns beiden gut geht aber naja , die Gedanken lassen einen einfach nicht los. Ich planne auch schon wie alles wird wenn es da ist und was wir noch erledigen müssen verückt oder aber ich freue mich so sehr auf das zwuckerl , das ich es keinem menschen sagen kann obwohl es nicht geplant war. Aber ohne den zwerg kann ich es mir nicht mehr vorstellen. Obwohl er noch nicht da ist, aber in meinem Herzen hat er schon so einen grossen Platz eingenommen das ich mir nicht vorstellen könnte wenn er nicht mehr da wäre.
gglg. milara :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen