Suchen Menü

andauernde Übelkeit :-(

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir hat Anfang April ET und sie hat immer noch mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Geht es jemanden hier auch so? Was kann sie dagegen machen?

LG

Bisherige Antworten

die Arme, eine Freundin von mir hatte das auch...

... die hat sich täglich übergeben. Das letzte mal im Kreissaal!
Nicht zu beneiden!

andauernde Übelkeit :-(

Guten Morgen,

ich hab leider auch immer noch mit Übelkeit, Erbrechen und Schwindelanfällen zu kämpfen. Bei mir hilft es manchmal, wenn ich leichte Dinge esse...wie ein wenig Obst/Gemüse, Suppe oder Tee trinke. Ansonsten, wenn der Grund üble Gerüche sind, rieche ich gern an einem Duftöl...das hilft mir.

Sie könnte aber auch ihre Frauenärztin fragen. Es gibt da wohl auch einige Homöopatische Dinge, die man anwenden kann. Aber da kenn ich mich nicht aus...

Liebe Grüße und gute Besserung

beju

andauernde Übelkeit :-(

hey,
nix..... wenn es extrem ist wird der fa was mit medis unternehmen... aber EIN zaubermittel gibt es nicht.
evtl weiß auch die hebamme rat!? :)
lg
puscheln
(und mir ist bei 18+2 auch regelmäßig sauschlecht)

andauernde Übelkeit :-(

Hi,

das einzige was mir da einfällt sind frische Tees zu trinken (mit Zitrone und Minze) und eben Antiemetika nehmen, sprich MCP und/oder Vomex. Das muss sie aber mit dem FA abklären. Eine gute Sache ist immer Embryotox.de wenn sie Fragen zu Arzneimitteln in der SS hat, da kann man auch anrufen.

Wünsche ihr alles Gute,

lg,

Sandra

andauernde Übelkeit :-(

bei mir ging das auch sehr sehr lange.
postadoxin oder agyrax hab ich dagegen gemacht, damit ich genug trinken konnte. es vertreibt auch die übelkeit, allerdings macht es auch müde. aber wenn man keine kinder hat, kein problem.... dann krank schreiben lassen und ausruhen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen