Suchen Menü

an die mami´s

huhu,

ich hab da mal ne frage an die, die newbaby pampers wickeln...

rieche ich nur einen komischen geruch wenn die voll gepieselt sind oder ist das bei euch auch so? der kinderurin in ner rossmann oder lidl windel riecht meines erachtens nach nicht so. hab ich einen am kopp oder ist das bei euch auch so?

bitte an mein kind, wachs noch etwas das die deine stoffwindelbüxen endlich passen*wünsch*

lg

Bisherige Antworten

Re: an die mami´s

Also bei uns riecht nix. Außer der Stuhl nach Milch ;-)

ich musste von stoffwindeln wieder zu pampers weil levians haut mit der Nässe nicht klar kommt. Außer dass die nicht dicht halten und wir wohl die nächste Größe holen müssen, kann ich nix feststellen.... 

 

Lg

Re: an die mami´s

hi lona,

oki denn hab ich einen am kopp, ist gut möglich;-)

ich würde doch ach so gern stoff wickeln, aber für mein überhöschensystem isser noch zu schmal, det rutscht zuviel.

lg:IN LOVE:

Re: an die mami´s

Alsoooo ich hab nur die Pampers und finde auch das das iwie komisch nach Pipi riecht, hatte aber auch noch keine anderen zum vergleich...

lg Allyn

einschleich

Da hat deine Nase absolut recht, ist bei uns auch so und mein Sohn ist nun 2,5 Jahre. Es riecht nur bei Pampers so komisch. Aus ökologischer Sicht auch sicher nicht empfehlenswert und in unserem Forum gab es mal jemanden, der ganz viel Negatives zu berichten wusste. Aber leider hat mein Kleiner die anderen Windeln nicht vertragen, daher sind wir immer wieder zurück zu Pampers. Dicht gehalten haben sie alle (babylove, babylove öko oder babydream), aber der Popo war nach einer Weile immer wieder rot, nur bei Pampers nicht. :-X

danke

So wir haben nun gr.2, aber von Baby charmy... Und du hast recht...

Pampers müffeln wirklich. Jetzt hab ich seit gestern Nachmittag die anderen und levian riecht ganz anders, nämlich nach Baby und nicht nach voller Windel! 

Das beste ist aber: sein Popo heilt plötzlich besser! Jetzt hoffe ich, dass ich bald wieder zu Stoff wechseln kann.... 

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen