Suchen Menü

an alle mamas mit euren Sternchen

Es tut mir so leid zu lesen,was ihr erleben müsst.
Wünsche euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit.
Ich weis leider auch wie sich das anfühlt und kenne die Tränen zu gut.:'(
Glg zwb mit Sternchen im August und heute schon 11+1
Bisherige Antworten

an alle mamas mit euren Sternchen

ich schließe mich dem an und fühle mit euch allen!!!
alles liebe!!!

Danke...

Danke...

Ein Baby zu verlieren oder abgeben zu müssen sowas sollte keine Frau erleben,aber deine Geschichte ging mir so unter die Haut.das tut mir so leid.
Jetzt am we gehst du ins kh oder??
Wünsche dir besonders viel Kraft.
Traurige Grüße

ja - morgen um 9 muss ich ins KH

Hab heut noch die Beerdigung von meinem Onkel und will meiner Mama da beistehen. Das ist nun schon die 4te Beerdigung in 3 Jahren und wirklich hart für sie (erst ihren Papa +Schwester, kurz darauf auch noch die Mutter.... und jetzt ihren Bruder *grml*)
und dann muss ich ihr ja auch noch sagen das aus dem neusten Enkelchen nix wird... Mir graust es jetzt schon...
Aber danach kann/darf ich abschalten - hab zu Hause soweit alles erledigt und dann muss mein Mann halt mal ran... Krieg jetzt schon die Vollkriese wenn ich daran denke wie es hier ausschaut wenn ich wieder heimkomme *gg*
Ich hoffe nur das es echt schnell geht und ich recht schnell wieder daheim bei meinen Lieben sein kann - das ist echt noch die beste Medizin für meine Seele...

lg Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen