an alle mamas mit euren Sternchen
Wünsche euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit.
Ich weis leider auch wie sich das anfühlt und kenne die Tränen zu gut.:'(
Glg zwb mit Sternchen im August und heute schon 11+1
an alle mamas mit euren Sternchen
alles liebe!!!
Danke...
Danke...
Jetzt am we gehst du ins kh oder??
Wünsche dir besonders viel Kraft.
Traurige Grüße
ja - morgen um 9 muss ich ins KH
Hab heut noch die Beerdigung von meinem Onkel und will meiner Mama da beistehen. Das ist nun schon die 4te Beerdigung in 3 Jahren und wirklich hart für sie (erst ihren Papa +Schwester, kurz darauf auch noch die Mutter.... und jetzt ihren Bruder *grml*)
und dann muss ich ihr ja auch noch sagen das aus dem neusten Enkelchen nix wird... Mir graust es jetzt schon...
Aber danach kann/darf ich abschalten - hab zu Hause soweit alles erledigt und dann muss mein Mann halt mal ran... Krieg jetzt schon die Vollkriese wenn ich daran denke wie es hier ausschaut wenn ich wieder heimkomme *gg*
Ich hoffe nur das es echt schnell geht und ich recht schnell wieder daheim bei meinen Lieben sein kann - das ist echt noch die beste Medizin für meine Seele...
lg Bea
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen