Suchen Menü

an alle die an wuermi denken...

huhu ihr lieben... also wuermi ist seit dem 20.8. mama:GIRL 200::GIRL 154: einer ganz niedlichen fiona maus... sie schreibt es geht beiden gut.... alles andere wird sie dann sicher selbst posten.... ich hatte mir so sorgen gemacht und war froh auf fb von ihr zu hören...:-[

Bisherige Antworten

Re: an alle die an wuermi denken...

Herzlichen Glückwunsch. Das erste Forumsbaby. Freut mich dass es beiden gut geht.

Lg Angie

Herzlichen Glückwunsch Wuermi!!

Guten Morgen!

vielen Dank für die Info!

Hatte mir auch schon Sorgen gemacht. Gut, dass wohl entschieden wurde, die Kleine zu holen...

Ich bin schon sehr gespannt auf den Bericht des ersten Forenbabies!

@Wuermi:  ich wünsche Dir eine wundervolle und schöne Kuschelzeit!

LG

Diju

Re: an alle die an wuermi denken...

Hallo,

vielen Dank für die Info! Ich hatte mir sowas schon gedacht, bzw für sie auch erhofft, es gab ja doch große Unsicherheiten in den letzten Wochen!

Herzlichen Glückwunsch Würmi! Und wir freuen uns bald von dir persönlich zu hören, das es deiner Tochter gut geht!!

Liebe Grüße Campino

das erste Forumsbaby!!!! Wie coool!!!

Alles alles Liebe für wuermi und die kleine Fiona (sehr schöner NAme!)

 

Re: an alle die an wuermi denken...

uiiiii wie toll ist das denn? unser erstes forum baby:-):IN LOVE:

:GIRL 200: an wuermi, hoffe dass es den beiden gut geht und eine tolle kennenlern phase haben.

 

na dann sind wir mal auf schöne tolle bilder gespannt

 

lg asvo+ 31+0:IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Re: an alle die an wuermi denken...

Hi Wuermi,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Fiona, kuschelt schön und alles alles Gute.

Finde es nur schade, daß Du mir keine Sms geschickt hast, denn eigentlich bin ich ja Deine Smspartnerin, aber auch egal.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (6) und Karina (34. SSW)

Re: an alle die an wuermi denken...

hey andrea...

ich bin mir gar nicht so sicher, ob wuermi daran gedacht hat, da es ja einnormaler vu-untersuchung war und wir seit der kurznachrcht bei fb auch nix gehört haben von den beiden... ich hab das nur von mir aus kurz gepostet, da ich so sehr an sie gedacht habe undmir sorgen gemacht hatte.... einfach um euch auch ein wenig sorge zu nehmen.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Fiona und eine schöne Kennenlernzeit!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für einen tollen Start in ein Leben mit Baby!!

Re: an alle die an wuermi denken...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Fiona!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen