......also es ist allles bestens und meine Frauenärztin hat noch mal das Outing bestätig es ist nichts gewachsen es bleibt bei einem wäre auch schlecht denn den ein oder anderen rosa Strampler gibt es ja schon da ich der Untersuchung in dem Pränatalzentrum schon vertraut habe . Am 14.8 haben ich da noch einen Termin zum Organultraschall aufgrund unserer Vorgeschichte aber ich habe nichts zu befürchten denn die Werte waren alle zeitgerecht (was bei unserem Down Kind nicht der Fall war) . Und so wie es im Ultraschall aussah lutscht die kleine Dame gerne am Daumen es war sooooo süß . Würde gerne ein Bild einstelle aber ich weiss nicht wie Ach ja und dann hat meine Ärztin mir noch eine Untersuchung des Gebärmutterhalses aufgeschwatzt war etwas verunsichert und habe dann 20€ dafür bezahlt aber ob das hätte sein müssen naja jetzt ist eh zu spät. Kenne ich von keiner Schwangerschaft.
So wie ich mir noch nicht sicher bin ob ich den Zuckertest machen soll habe ich in keiner Schwangerschaft gemacht mittlerweile ist es ja eine Kassenleistung last Ihr diesen Test machen ???
Lg memi