Hallo ihr lieben,
normalerweise kann ich mich immer auf meinen Bauch verlassen. Aber heute sagt er mir garnichts und mein Kopf macht mir nur Angst. Aber ich muss hurz erzählen.
Gestern hatte ich einen Tropfen helles Blut am Toilettenpapier nach dem ich Pipi gemacht hatte. Erst Schock und dann dachte ich mir, wenns noch mal kommt geh ich zum Arzt. Natürlih kam nichts mehr. Zum Glück!
Heute morgen wurde dann imer mein Bauch hart, nur auf der rechten Seite. Hab mir auch nichts gedacht. Meine Grroße ist noch etwas grob im Spiel und Kuscheln und so bekommt mein Bauch auch mal was ab. Außerdem weiß ich ja aus der erste SS wie sich Wehen anfühlen.
Aber jetzt lieg ich im Bett und wollte schlafen, und hab natürlich meinen Bauch gesteichelt. Auf der rechten Seite bin ich sehr druck empfindlich. Ich tut sehr weh, genau da wo die Gebärmutter endet, rechts oben. Jetzt hab ich natürlich tausend Gedanken im Kopf. Und hoffe es sind nur BLähungen. (Wobei ich die immer gut unterscheiden kann
Dazu kommt noch das ich seit einigen Tagen so ein komisches Gefühl habe. Immer wenn ich mich setzte fühlte es sich an als ob in meiner Gebärmutter luft hoch glukert. BIn ich verrückt?!?
Ach ich hab wahrscheinlich nur ne wilde Fantasie. aber vielleicht sollte ich auch morgen zur FÄ gehen. Ich will nicht als Psycho dastehen. Ich denke die meisten haben immer Vorurteile da ich ein Burnout hatte und jetzt denkt jeder ich spinne oder halte keinen Drucl mehr aus.. Aber so ist das Überhaupt nicht.
Oh Mann. Nächste Woche Montag hätte ich den ersten Termin bei der Hebi und MIttwoch bei der FÄ--- Grrr- Ich Ärger mich ünber mcih selbst.
Grüße von der Ratlosen