Suchen Menü

also irgendwie werde ich meine ANgst heute nicht los...

 Hallo ihr lieben,

normalerweise kann ich mich immer auf meinen Bauch verlassen. Aber heute sagt er mir garnichts und mein Kopf macht mir nur Angst. Aber ich muss hurz erzählen.

Gestern hatte ich einen Tropfen helles Blut am Toilettenpapier nach dem ich Pipi gemacht hatte. Erst Schock und dann dachte ich mir, wenns noch mal kommt geh ich zum Arzt. Natürlih kam nichts mehr. Zum Glück!

Heute morgen wurde dann imer mein Bauch hart, nur auf der rechten Seite. Hab mir auch nichts gedacht. Meine Grroße ist noch etwas grob im Spiel und Kuscheln und so bekommt mein Bauch auch mal was ab. Außerdem weiß ich ja aus der erste SS wie sich Wehen anfühlen.

Aber jetzt lieg ich im Bett und wollte schlafen, und hab natürlich meinen Bauch gesteichelt. Auf der rechten Seite bin ich sehr druck empfindlich. Ich tut sehr weh, genau da wo die Gebärmutter endet, rechts oben. Jetzt hab ich natürlich tausend Gedanken im Kopf. Und hoffe es sind nur BLähungen. (Wobei ich die immer gut unterscheiden kann

Dazu kommt noch das ich seit einigen Tagen so ein komisches Gefühl habe. Immer wenn ich mich setzte fühlte es sich an als ob in meiner Gebärmutter luft hoch glukert. BIn ich verrückt?!?


Ach ich hab wahrscheinlich nur ne wilde Fantasie. aber vielleicht sollte ich auch morgen zur FÄ gehen. Ich will nicht als Psycho dastehen:,(. Ich denke die meisten haben immer Vorurteile da ich ein Burnout hatte und jetzt denkt jeder ich spinne oder halte keinen Drucl mehr aus.. Aber so ist das Überhaupt nicht.

Oh Mann. Nächste Woche Montag hätte ich den ersten Termin bei der Hebi und MIttwoch bei der FÄ--- Grrr- Ich Ärger mich ünber mcih selbst.

Grüße von der Ratlosen

Bisherige Antworten

Re: also irgendwie werde ich meine ANgst heute nicht los...

Hallo,

ich würde morgen gleich zum FA gehen. Das würde jeder verstehen und genauso machen. Bis nächsten Mittwoch würde ich nicht aushalten.

Halt uns auf dem Laufenden.

LG Romy

Re: also irgendwie werde ich meine ANgst heute nicht los...

In so einer SItuation würd cih meine Hebi anrufen....

Und huete zum Doc gehen- lieber einmal auf Nummer sicher. Oder zumindest erstmal anrufen.

Ist sicher alles iO.

 

gglg tine

Re: also irgendwie werde ich meine ANgst heute nicht los...

ah neinnnnn....geh zum arzt und sag dass du dich nicht gut fuhlst. auch wenn-wird naturlich so sein-;-) alles supi ist wirst du dich besser fuhlen

Re: also irgendwie werde ich meine ANgst heute nicht los...

Hi! Ich würde auch Arz und/oder Hebi anrufen und von dem Blutfleck erzählen, dann wird dich auch keiner für verrückt halten, weil du ja einen "Grund" hast, ir Sorgen zu machen, auch wenn bestimmt alles in Ordnung ist :THUMBS UP: Besser so, als wenn du dich bis nächste Woche verrückt machst!

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen