also irgendwie...... hab den doc hier gefragt:
SSL 10,72 mm = SSW 7+2.
JA WATT DENN NU? :-X =-O :BLABLA: %) :BLABLA: =-O :-X
im Grunde kann ich ja froh sein denn das passt schon irgendwie eher und dann ist ja auch gut......... aber diese hin und her und wieder zurück und rundrum und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
schwanger sein macht übrigens doof. danke ;)
lg
puscheln
wie war das mit dem babyshirt das ich neulich gesehen hab:
ALL DADDY WANTED WAS A BLOWJOB 8-)
Mach Dich doch nicht so verrückt!
Jede Schwangerschaft ist individuell, und darum gibt es auch Abweichungen von den Normwerten.
Schau mal hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
Also immer schön ruhig bleiben. Alles IST gut und BLEIBT gut! :THUMBS UP:
Die Aufschrift auf dem Shirt ist übrigens super. :-D
LG
Sandra
Mach Dich doch nicht so verrückt!
allerdings würde ich meinem kind so ein shirt niemals anziehen.... das wäre mir dann doch zu heftig ;)
lg
puscheln
ps: Maddox hatte eins auf dem stand: "Meine Mama hat mehr Tattoos als Dein Papa!"
das hat eine Freundin uns machen lassen und ich fands echt super!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen