Suchen Menü

alles drückt und ziept..

Hi ihr lieben, 

Ganz schön ruhig hier geworden, hoff das heist nix schlechtes.. 

also so langsam wird der druck nach unten echt schmerzhaft.. heut nacht hab ich es auf 3 std schlaf geschafft. Sobald meine blase nur ein wenig gefüllt ist, halte ich den Druckschmerz nicht mehr aus.. 

so langsam kann sie sich nun doch mal auf die Strümpfe machen :p

hab gestern das erste mal son heublumen sitzbad gemacht, vllt entspannt das ja.. 

wie gehts euch so??? Könnt ihr die ankunft eurer Mäuse auch noch kaum abwarten? 

Ach wäre das toll wenn man wüsste wann es los geht.. vllt mal vorher anklopfen, sodass man sich optimal drauf vorbereiten kann :-P;-)

Bisherige Antworten

Re: alles drückt und ziept..

Liebe wuermi,

heute ist Deine Bauchmaus offiziell aus der Frühgeburtlichkeit raus...wer bitte hätte DAS gedacht?? [:-}

Jetzt darf sie wirklich kommen. Wie groß und schwer wird sie denn nun geschätzt?

 

Ich kann es auch kaum erwarten, auch wenn ich mich noch etwa 7 Wochen gedulden muss.

:KISSING:Puenktchen.

Re: alles drückt und ziept..

Das stimmt! 

2500g..immer noch nicht die Welt aber wird schon werden...

ich muss freitag nochmal zum arzt und dann wird entschieden ob sie noch ausreichend versorgt wird oder nicht.. 

Re: alles drückt und ziept..

wuermi das hast du schon gesagt, wenn wir bloss wussten wann die ankommen. am liebsten in die zukunft gucken konnen.

frage mich wie die fast 31 wochen vergingen und wie ich bloss den rest schaffe. so am hibbeln.

ich hab ja auch wg dem 3stunden takt wc gang gemeckert aber seit demich das mit dem nierenstein hatte u seit gestern schon gelassen wasserlassen kann geniesse ich jetzt das pipi machen:GIRL 101:

soooo die letzten paar wochrn mussen wir auch aushalten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen