mich wurde mal interessieren ob ihr schon einen sichtbaren Babybauch habt und wie weit ihr seit.
ich bin 14 SSW und eine kleine Woelbung bei meiner Tochter war da etwas mehr da hatte ich aber mehr Gewicht
mich wurde mal interessieren ob ihr schon einen sichtbaren Babybauch habt und wie weit ihr seit.
ich bin 14 SSW und eine kleine Woelbung bei meiner Tochter war da etwas mehr da hatte ich aber mehr Gewicht
ich weiß nicht genau wie weit ich bin (muss jedesmal den SS-Kalender anschmeißen und neu ausrechnen lassen, hatte ich bei meinem Sohn nicht, er war aber auch der Erste.)
Ich denke ich bin um die 11./12. Woche 10+6/11+irgendwas...
nun, zumindest sehe ich schon im Spiegel untenrum mehr Bauch, da ich aber eine Wuchtbrumme bin und sowieso eine Wampe habe, fällt es nicht auf.
Bei meinem Sohn hat man das auch erst so richtig im 8. Monat gesehen. Aber ich denke diesmal wird man es etwas eher sehen. Aber es weiß auch jeder, deswegen "brauche" ich nichts verstecken.
Bin ab morgen in der 10. Woche und man sieht noch nichts. Habe das gleiche Startgewicht wie bei meinem Sohn (oberer Normalgewichtsbereich) und ich musste erst ab der 20. SSW andere Hosen tragen. Ich gehe aber davon aus, dass das diesmal schneller geht. Bin auch nur noch am Essen, warum auch immer... =-O
LG
Ich bin heute bei 13+2 und hab nen ''riesen'' baby bauch.. :-) ..der mehr als deutlich zu sehen ist.. :-) ..(werder deswegen öfter gefragt '' wann es den so weit wäre'' :-D ..
bei mir liegt es aber daran das es meine 4 SS ist und ich vor der SS erst die ''alten'' 16kg von der letzten SS abgenommen hatte..
LG...Inna..die mal dem nächst nen bild rein stellen muß..
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen