Suchen Menü

al eine kleine Umfrage

mich wurde mal interessieren ob ihr schon einen sichtbaren Babybauch habt und wie weit ihr seit.

ich bin 14 SSW und eine kleine Woelbung bei meiner Tochter war da etwas mehr da hatte ich aber mehr Gewicht

Bisherige Antworten

al eine kleine Umfrage

Ich bin 10+1 und habe mir schon neue Hosen kaufen müssen .

gerade durch mein Gewischt sieht man es nicht.

ich weiß nicht genau wie weit ich bin (muss jedesmal den SS-Kalender anschmeißen und neu ausrechnen lassen, hatte ich bei meinem Sohn nicht, er war aber auch der Erste.)

Ich denke ich bin um die 11./12. Woche 10+6/11+irgendwas...

nun, zumindest sehe ich schon im Spiegel untenrum mehr Bauch, da ich aber eine Wuchtbrumme bin und sowieso eine Wampe habe, fällt es nicht auf.

Bei meinem Sohn hat man das auch erst so richtig im 8. Monat gesehen. Aber ich denke diesmal wird man es etwas eher sehen. Aber es weiß auch jeder, deswegen "brauche" ich nichts verstecken.

-s das Gewicht sollte es sein...

die umfrage wollte ich auch gerade starten

Denn bei mir sieht man schon ein Bäuchlein. Bin irgendwas bei 8-9. Woche. Mir kommt es sehr suspekt vor, denn in meiner 1.SS hat man erst viel später was gesehen. Geht es beim 2. etwa schneller?
Habe Do Termin beim FA. Ich bin gespannt.
Lg

al eine kleine Umfrage

Bin ab morgen in der 10. Woche und man sieht noch nichts. Habe das gleiche Startgewicht wie bei meinem Sohn (oberer Normalgewichtsbereich) und ich musste erst ab der 20. SSW andere Hosen tragen. Ich gehe aber davon aus, dass das diesmal schneller geht. Bin auch nur noch am Essen, warum auch immer... =-O

LG

al eine kleine Umfrage

Huhu,
also ich bin erster 6+5.
Sehen na ja , bin nicht die schlankste.Aber habe damals gemessen +3cm.Gestern nochmals und weitere 1,5 cm.Gewicht +0,8........
Ich werde aber jeden Samstag messen, wiegen und mit den gleichen(oder zumindest fast gleichen) Kleider ein Foto machen.So kann man den Fortschritt besser verfolgen.
Ist ja nicht meine 1 Schwangerschaft und darum kann das ja viel schneller voran gehen.
Ach und bequeme Joggingshosen für Zuhause habe ich auch schon neue geholt.Und Bauchbänder,da ich den Gürtel nicht ganz so vertrage
LG
Babs

al eine kleine Umfrage

Ich bin heute bei 13+2 und hab nen ''riesen'' baby bauch.. :-) ..der mehr als deutlich zu sehen ist.. :-) ..(werder deswegen öfter gefragt '' wann es den so weit wäre'' :-D ..

bei mir liegt es aber daran das es meine 4 SS ist und ich vor der SS erst die ''alten'' 16kg von der letzten SS abgenommen hatte..

LG...Inna..die mal dem nächst nen bild rein stellen muß..

genauso gehts mir auch...

al eine kleine Umfrage

Ich bin bei 11+2, mein Bauch war von Anfang an da, blaehbauch dachte ich, aber er wird großer und großer! Ich kann die ss nicht verbergen. Ich denke aber, weil ich sehr schlank war (!!) sieht man es dadurch noch besser!
Lg merli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen