Suchen Menü

aktueller Bericht bei Et+8- übermorgen wird eingeleitet

also war vorhin noch mal zur kontrolle im kkh. ctg hat diesmal wehen angezeigt auch jntensiver als sonst. baby geht es gut hat aber nur noch bis ubermorgen also montag zeit alleine zu kommen. wenn nicht muss ich montag 8 uhr mit tasche einziehen und die einleitung wird gestartet. mit was für einem mittel wird je nach befund entschieden. mumu ist immernovh bei 1,5 cm und gebärmutterhals steht noch 1/3 aber gebärmutter ist weiter abgesunken . 

tja ich hoffe ja immer noch die kleine kommt von allein. ..

Bisherige Antworten

Re: aktueller Bericht bei Et+8- übermorgen wird eingeleitet

Deine Mausi macht´s aber wirklich spannend.

Wenn die Wehen schon intensiver kommen klingt´s ja schon mal vielversprechend, das es doch noch am Wochenende zum Auszug kommt. Zumindest quetsche ich hier meine Daumen weiterhin für dich.

Halt uns doch wenn möglich weiter auf dem Laufenden. ;)

Liebe Grüße

Kerry

Re: aktueller Bericht bei Et+8- übermorgen wird eingeleitet

Irgendwas scheint sich ja zu tun, wenn die Wehen stärker werden...Mal sehen, ob es reicht, um deine Maus aus dem Bauch zu locken... Zwinkernd

Sie macht dem Klischee "Mädchen brauchen länger - sie putzen sich immer noch mal!" ja alle Ehre... Girl

Auch hier werden die Daumen weiter fleißig für euch gedrückt, dass sie sich noch allein auf den Weg macht! Daumen rauf

 

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Re: aktueller Bericht bei Et+8- übermorgen wird eingeleitet

einschleich aus mai/juni forum ... ich wünsche dir vom ganzen herzen das es noch allein kommt ... hab schon jeden tag rein geschaut ob du nun endlich kuscheln darfst ... aber bis heute biste immer noch mit kugelbauch hier unterwegs ... und ich sag mal wow das du solange noch ausgehalten hast denn ich selbst hätte schon am entbindungstag eingeleitet wegen schlechter erfahrungen ... ich wünsche dir das du spätestens am montag endlich kuscheln darfst ... weißt du ob die beim übertragen auch 3 tage einleiten? ... lg claudia

Re: aktueller Bericht bei Et+8- übermorgen wird eingeleitet

danke euch allen. hmm at issaih hab deinen letzten satz glaub ich nicht gut verstanden. also in dem kkh wo ich bin wird am 10. tag nach et eingeleitet.und das wäre bei mir der montag. 

Re: aktueller Bericht bei Et+8- übermorgen wird eingeleitet

hier in berlin nicht ... ich hatte meine erste tochter übertragen vor 15 jahren um genau diese 10 tage ... damals war es auch so das ich genau am eigentlichen termin ins kh mußte und so 10 tage dort verbracht habe bis am sogenannten stichtag als sie eh einleiten wollten morgens halb fünf die fruchtblase geplatzt war und dies war nicht mehr so wie es sein sollte sondern schon extrem grün und wohl höchste eisenbahn denn das hieß das sie ins fruchtwasser gekotet hat :-( ... naja und seitdem habe ich nie wieder ein kind übertragen sondern einleiten lassen spätestens am stichtag und egal wo das war kein problem ... die letzten beiden sogar 14 tage früher weil sie da schon nen gewicht hatten über 4,5 kg ... trotz allem genieß den tag morgen denn spätestens am montag biste fällig! lol ... ganz doll daumen gedrückt ... lg claudia

Re: aktueller Bericht bei Et+8- übermorgen wird eingeleitet

Oh man, das ist ja echt eine story bei dir, die an die Nerven geht. Normalerweise würde ich auch sagen: Klingt ja danach, als würde es jetzt vielleicht doch noch losegehen". Aber das haben wir schon so oft gedacht.... Wacko

Also, meine Daumen sind weuter grdrückt - und jetzt ist es ja absehbar. Spätestens am Montag ist es soweit!!! Das schaffst du jetzt auch noch.


Denk an dich,

lg

Wally

Re: aktueller Bericht bei Et+8- übermorgen wird eingeleitet

Bei mir wurde mit Tabletten (oral) eingeleitet. Hat auch ganz gut geklappt und ging relativ zügig. Viel Glück !! 

Re: aktueller Bericht bei Et+8- übermorgen wird eingeleitet

Ich drück auch ganz doll die Daumen, dass es vielleicht doch noch von selber klappt.

Vielleicht hilft ein wenig Entspannung - Wanne oder Massage. 

Naja, und natürlich Ablenkung - denn das sagt man ja auch bei anderen Dingen, wenn man nicht dran denkt, dann passieren sie. Mein Frauenärztin hat gestern noch Fenster putzen vorgeschlagen - natürlich ohne auf die Leiter zu steigen Tt2

Mit drei Tagen Einleiten meinte Isaiah glaube ich die Prozedur der Einleitung. Man bekommt ja erst eine Tablette, dann wird gewartet, dann nach einigen Stunden eine höhere Dosis, und dann nach einer längeren Pause noch eine höhere Dosis, falls gar nichts klappt.

LG, Sonnenschein44 + Krümel (ET-6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen