Suchen Menü

ahhhh doch 2012 baby???

hallo ihr lieben. war bei fa. alsoooo zwei wehen auf ctg. baby liegt optimal mit kopf schon sehr tief im becken. muttermund noch zu aber gebärmutterhals verkürzt auf 2 cm. die kleine wird doch zierlicher als erwartet ca. 49 cm und 2700 g. urin ok blutdruck ok. hab nur wieder nen blöden scheidenpilz und muss kadefungin neen. himbeerblättertehje findet sie sehr gut soll ich af al

le fälle trinken. also sie meint ich werde wahrscheinlichhhhhh vor dem et (4.1) entbinden. also vielleicht schon nachste woche ????? ahhhhhh hoffentlich hat sie recht. hab heute panik bekommen dass ich nicht genug sachen in 50/56 habe und glatt noch mal vier teile fekauft ::::

Bisherige Antworten

Re: ahhhh doch 2012 baby???

Hehe das mit den Klamotten kenn ich, als es hieß meiner wird auch eher zierlich habe ich auch direkt noch was in 50/56 gekauft. 

 

mein Blutdruck war heute wieder zu hoch muss morgen nochmal ins KH und mal sehen ob die das Blut untersuchen werden und wenn das wieder schlecht ist könnte es durchaus sein das bei mir auch dieses Jahr noch eingeleitet wird. Ich hoffe so sehr wenn dann erst nach Weihnachten ... 

 

Meine Hebamme meinte auch das sie mich wohl nicht über Termin gehen lassen. Na ich bin gespannt ...

Re: ahhhh doch 2012 baby???

Na, da drücke ich dir auch die Daumen!!! Ich muss morgen auch nochmal Blutdruck kontrollieren lassen....hoffe sehr, dass die mich nicht auch zur Untersuchung ins KH schickt - das brauch ich vor Weihnachten auch nicht mehr :-)

 

Lg

Wally 30+2

Re: ahhhh doch 2012 baby???

Erstmal TIEF DURCHATMEN! 001 Icon16

Sicherlich kann man eine Prognose abgeben, aber hellsehen kann dein FA auch nicht... Vielleicht lässt sich dein Würmchen doch etwas mehr Zeit, weil es in Mamas Bauch so schön gemütlich ist... Zwinkernd

Aber ich verstehe schon, dass man aufgeregt ist, wenn man plötzlich so nah dran ist - wobei die eine Woche ja kaum nen Unterschied macht! Mensch, mensch - du darfst bald kuscheln... Da freu ich mich glatt mit!Girl


Aber egal wie es kommt... Genieß noch die restliche Kugelzeit!

 

Liebe Grüße,

Jackie

Drück ganz doll die Daumen...

dass alles so klappt, wie Du es dir wünscht.

Vielleicht dauert es ja doch noch etwas länger. Denn verkürzter Gebärmutterhals kann auch länger verkürzt sein.

 

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wann die ersten Babys kommen Beifall

LG, Sonnenschein und Krümel

Re: ahhhh doch 2012 baby???

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es so kommt, wie es dir am Besten passt. Lange ist es ja eh nicht mehr hin bis zum Termin... Und dann ist bald Kuschelzeit Beifall

Bin gespannt wie es weitergeht mit Euch!

 

Lg, Wally

30+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen