Suchen Menü

ärgerlich,blöde ss demenz und frage

hallo,

Eben erhielt ich einen anruf aus der gyn praxis....ob alles gut wäre und esmir gut ginge....

In meinem kopf ein riesen fragezeichen, wollen die meinen termin für freitag absagen?

*grübel*

Nee, ich hätte heute termin gehabt..... mist!

Sowas ist mir ja noch nie passiert urghs.

Frage hab ich noch, der organ us liegt mir am herzen, dafür gibts ja scheinbar ein zeitfenster. Meint ihr ich kann um eineüberweisung dafür bitten?

Lg von el demente:-[

Bisherige Antworten

Re: ärgerlich,blöde ss demenz und frage

ja, das hatte ich auch schon.... bist damit nicht alleine.

 

Ich würde dem Doc sagen, dass Du das möchtest und nach möglichkeit begründen.... und dann wirst Du ja sehen, ob du eine ÜW bekommst.

 

LG

Re: ärgerlich,blöde ss demenz und frage

Huhu,

Ich verpeile nie termine, niiiiiieeeeee

Ärgermich total übermich selber grummel.

Werde da nachher anrufen und fragen,vielleicht hab ich glück und darf sie rausholen. Auf der hp des diagnostikers steht glaub ich zwischen 21und 23 ssw. Den neuen termin beim hausgyn hab ich erst in 14tagen bekommen, weil wegen urlaub.

Lg und danke

Re: ärgerlich,blöde ss demenz und frage

Huhu Jackie :)

oh das mit dem Vergessen kenn ich ... wenn ich meinen Kalender nicht hätte, wär ich echt aufgeschmissen :-D

Also bei mir hieß es, dass die FD so zwischen der 21. und 25. SSW gemacht wird. Ich war diesmal nur früher dran, da sie vorgezogen wurde.

Fragen kostet ja nix und 'normalerweise' wird ab 35 Jahre dahin überwiesen, zumindest meinte mein alter Doc, dass er das so macht. Da erhöhtes Risiko blah usw. Aber mir war es recht, das sparte uns Geld ;-)

Ich an Deiner Stelle würde da schon einfach mal Nachfragen :-)

LG Shali

Re: ärgerlich,blöde ss demenz und frage

oh ohne Kalender geht bei mir garnichts und seid ich schwanger bin hab ich auch so ne leichte Demenz %)

 

LG memi

Re: ärgerlich,blöde ss demenz und frage

Hi Jack,

Ui, da hätte ich mich auch geärgert, wenn mir gerade DIESER Termin durch die Lappen gegangen wäre. Aber vielleicht kannst Du ja noch diese Woche die Überweisung bekommen und kriegst dort bald einen Termin? Ich habe übrigens erst gestern meinem Süssen mitgeteilt, dass er sich nicht wundern soll, wenn ich öfter mal was vergessen sollte ( Namen!%)), dass das mit der Ss zusammenhängt. Daraufhin meinte er  nur, das sei ihm schon öfter aufgefallen in letzter Zeit!=-O:-DDu bist also nicht alleine damit!;-)Lg, Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen