Suchen Menü

ach mädels nur mist heute geträumt .. habt ihr das auch ??

Ich habe heute echt nur mist geträumt und Bim heut etwas fertig aber ich hoffe es bleibt nur ein Traum ...
Ich hab geträumt das beim nächsten Termin mein gyn mir sagt das das Herz nicht mehr schlägt ich war da 20. Woche .. und musste zur ausscharbung .. echt blöd sowas zu träumen ... habe natürlich sofort unter traumdeutung gelesen und hat nix mit einer fg zusammen aber das war mir klar hab mich Schon oft mit traumdeutung beschäftigt... ist das die Angst vor sowas ?? Oder träumt man sowas in der Schwangerschaft ??? Wie ist es bei euch ...??
Glg Sasa 15+0 :IN LOVE:
hofft auf ein positiven gyn Termin in 1 1/2 Wochen ...
Bisherige Antworten

ach mädels nur mist heute geträumt .. habt ihr das auch ??

Ach, da mach dir mal keinen Kopf. Das sind ganz sicher nur deine Ängste, die du im Traum verarbeitest, es ist doch dein Erstes, oder? Und nicht auf natürlichen Weg entstanden? Da hast du im Vorfeld ja schon einiges durchgestanden und nun hat es geklappt und deine Angst ist riesig, es zu verlieren. Vielleicht deshalb dieser Traum?
Außerdem träumen Schwangere sehr intensiv. Ich hab
heut Nacht von Mutanten geträumt, die mich und meine Kinder durchs Feld gejagt haben ;-) , war auch nicht prickelnd.
Liebe Grüße Diana 12+0

ach mädels nur mist heute geträumt .. habt ihr das auch ??

Hallo Diana
Ja das ist meine erste Ss und durch icsi entstanden .. war vorher auch mit icsi Ss aber leider elss mit Zwillingen ... vielleicht liegt es wirklich daran ??
Aber das ist Gut zu hören das nicht nur ich mist träume was natürlich nicht heissen soll das ich es Gut finde das du auch komisch geträumt hast ...
Danke für dein post ..
Glg Sasa 15+0 :IN LOVE:

Schau mal hier:

http://www.traumdeuter.ch/texte/1575.htm
...und liebe Sasa, ich drück dir so die Daumen, dass du nach deiner ganzen Vorgeschichte im nächsten Frühjahr dein Baby kuschelst :-) .
LG Diana

Schau mal hier:

Das hab ich heut morgen auch gelesen ...
Ich danke dir .. ich denke es ist einfach die Angst...
Manchmal hab ich das Gefühl aber erst seid 2 tagen das ich das baby merke kann aber auch Einbildung sein wäre ja noch sehr früh und es geht auch nicht über den ganzen Tag ... noch 1 1/2 Wochen und ich hoffe baby gehts Gut und strampelt ordentlich aufm us :-))
Glg Sasa 15+0 :IN LOVE:

ach mädels nur mist heute geträumt .. habt ihr das auch ??

Hi,

also sowas hab ich jetzt noch nicht geträumt, aber ich träume auch sehr sehr lebhaft zur zeit und nur Mist..... aber das gehört dazu, war in der letzten SS auch so....

vlg,

Sandra

ach mädels nur mist heute geträumt .. habt ihr das auch ??

mach dich ned verrückt! Ich träume jede Nacht derartigen verworrenen Nonsens über das ungeborene Würmchen - echt schlimm!

Wache dann oft schweissgebadet auf...aber das sind einfach die inneren Ängste die man im Traum verarbeitet! :-X

mach dir keine Sorgen! Alles wird gut! ;-)

glg kyasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen