Habe im Januar eine 5 stündige Schneeschuhwanderung gebucht in den Voralpen mit bis zu 2 Stunden Aufstieg.
Wenn ich mich jetzt abmelde krieg ich noch 90% der Kosten zurück, aber ich würde irgendwie auch verdammt gerne hingehen und habe ich keine Ahnung wie ich mich bis da fühle. Im Moment bin ich eigentlich fit und merke von der ss wenig, aber bis zu dem Datum bin ich bei 11+4...
Ich war die letzten 3 oder 4 Jahre schon auf einer ähnlichen Tour vom gleichen Veranstalter, war aber da mit Ausnahme vom letzten Jahr schon immer die langsamste. Letztes Jahr war die Tour sehr flach und ich hatte auch 8 kg abgenommen im Vergleich zum Vorjahr, wohl 2 Gründe wieso ich nicht die langsamste war...
Hab nun leider schon wieder 1 Kg zugenommen... und hoffe dass bis dann nicht noch mehr werden.... und keine Ahnung wie fit ich bis dann bin....
Was würdet ihr machen? Ich möcht ja schon gerne hingehen, wenn ich aber dann dort bin und die ganze Gruppe blockiere macht es auch keinen Spass... mein Mann meint ich soll mich abmelden...
Lg Ambizgi ( :IN LOVE: 5+6)