Hallo an alle...
Sooo, ich weiß ich schreib hier nicht so oft, aber heute muss ich mich auch mal aus :-!
Mein Mann ist mit mir gestern Abend noch in die Notaufnahme des Krankenhauses gefahren, weil ich so starke Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen hatte, die mal stärker und mal schwächer waren.Wie in Wellen halt kamen... Aber Gott sei Dank ist mit dem baby alles ok. und wir haben sogar ein vorsichtiges Outing: ein Mädchen :-) "Sie" ist schon 20cm groß und wiegt 243g...alles scheint normal. Wenigstens war das ein doch positiver Ausgang des Abends. [:-}
Ursache für die Schmerzen war wohl Stress. Ich hab momentan Ärger auf Arbeit und bin eigentlich froh, dass mein Vertrag bald ausläuft. :BRAVO: Außerdem haben gestern meine Schwiegereltern den Vogel abgeschossen, als es (wie jedes Jahr) darum ging, wie und wann wir Weihnachten feiern wollen. Da mein Mann und ich es bei meiner Family entspannter zu Weihnachten finden, obwohl dort mehr Leute sind und auch mehr "unternommen" wird, wollen wir dieses Jahr komplett am 24./25. bei meiner Familie feiern. Das stieß natürlich auf taube Ohren und es ging wild hin und her...auf so viel Unverständnis zu stoßen hat mich doch ganz schön aufgewühlt und ich weiß nicht wieso, aber ich konnte meine Tränen nicht zurück halten.
Warum dürfen wir nicht selbst entscheiden wo und mit wem wir Weihnachten feiern wollen? Nein, es ist egal, dass es mir zu stressig ist am 24. sowohl bei den Schwiegereltern zu "feiern" und auch danach noch zu meinen Eltern zu fahren ...Nein, wir sollten das doch so machen, dass wir den Tag aufteilen...wir können uns ja im Auto entspannen :-| ....etc.
Naja, mittlerweie hab ich mich halbwegs abgeregt und anscheinend wollen meine Schwiegereltern einlenken. Mein Mann hat ihnen heute morgen aber auch noch mal ne Ansage gemacht...aber das wird wohl nur ein paar Tage anhalten.... :,(
So, das war ganz schön lang...SORRY! Aber ich brauchte das! Wer bis hierher gekommen ist, bekommt ein Stück von nem noch warmen, selbstgebackenen Apfelkuchen...
liebe Grüße vom Krankenlager
Beju