Suchen Menü

ab wann hebamme ??

hey mädels
ab wann sollte man sich um eine hebi kümmern ich lese manchmal schon 14. 15 ssw .. ist das nicht bissl früh ??
kenne mich da ja noch gar nicht aus aber zu spät will ich auch nicht sein ..
würde mich über antworten freuen
glg sasa 13+2

Bisherige Antworten

ab wann hebamme ??

hallo
meine war schon da ... ich bin heute 10+1
aber ich mach auch eine hausgeburt ... udn alle vorsorgen ausser die mit us und blutabnahme bei ihr
aber man sollte schon vor der 20. woche schauen da sie schon sehr ausgebucht sind ...
lg adriana

ab wann hebamme ??

Bei meinem FA ist eine mit in der Praxis, die ab der ersten Vorsorgeuntersuchung für einen da ist, leider ist das Krankenhaus in dem sie arbeitet zu weit weg.

Das Krankenhaus in dem ich entbinden wollen würde hat auch Beleghebammen. Mit denen treff ich mich nächste Woche, da ich normal entbinden möchte und mir gesagt wurde man solle sich recht früh für den Vorbereitungskurs anmelden, da die auch mal schnell voll sind.

Bin heute 13+0

ab wann hebamme ??

Also bei mir ist das so, dass ich mich ab der 20. SSW bei der Hebi melde! Hab es so bei meiner ersten Tochter auch gemacht.

ab wann hebamme ??

Bei mir in der Praxis sind 2 Hebammen, soll mich auch ab der 20. Woche dort melden...

ab wann hebamme ??

Dir steht eine Hebamme schon mit dem positiven Test zu. Eine suchen würde ich mir so zeitig wie möglich. Wenn ihr z.b noch zusammenpasst hast du genug Zeit eine passende zu finden. Ich würde aller spätestens 20 Woche anfangen, je nach dem ob Sie Vorsorge und Geburt auch machen soll. Meine wäre 80 km gefahren um mich wieder Tu betreuen... Ich hätte nur eine andere für die Nachsorge gebraucht. Aber ist ja nicht.
Lona

ab wann hebamme ??

Also in der Praxis bei mir ist auch eine Hebamme...bei meiner ersten so wie bei dieser SS hatte ich den ersten Termin immer so um die 15ssw.
LG Robbe 9+5 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen