hey mädels
ab wann sollte man sich um eine hebi kümmern ich lese manchmal schon 14. 15 ssw .. ist das nicht bissl früh ??
kenne mich da ja noch gar nicht aus aber zu spät will ich auch nicht sein ..
würde mich über antworten freuen
glg sasa 13+2
ab wann hebamme ??
ab wann hebamme ??
meine war schon da ... ich bin heute 10+1
aber ich mach auch eine hausgeburt ... udn alle vorsorgen ausser die mit us und blutabnahme bei ihr
aber man sollte schon vor der 20. woche schauen da sie schon sehr ausgebucht sind ...
lg adriana
ab wann hebamme ??
Bei meinem FA ist eine mit in der Praxis, die ab der ersten Vorsorgeuntersuchung für einen da ist, leider ist das Krankenhaus in dem sie arbeitet zu weit weg.
Das Krankenhaus in dem ich entbinden wollen würde hat auch Beleghebammen. Mit denen treff ich mich nächste Woche, da ich normal entbinden möchte und mir gesagt wurde man solle sich recht früh für den Vorbereitungskurs anmelden, da die auch mal schnell voll sind.
Bin heute 13+0
ab wann hebamme ??
ab wann hebamme ??
Bei mir in der Praxis sind 2 Hebammen, soll mich auch ab der 20. Woche dort melden...
ab wann hebamme ??
Lona
ab wann hebamme ??
LG Robbe 9+5 :-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen