Suchen Menü

aaaaach man ich fühl mich nich gut...

hey,
heut ist echt ein blöder tag.... da ich ja 2 von 3 nebenwirkungen der utrogest habe, vielleicht auch ein wenig die dritte, die da "Depressive Stimmung" wäre. Als ganz so schlimm würde ich es nicht bezeichnen aber so ein nagendes ungutes Gefühl. Schlecht ist mir nicht mehr.... was ich jetzt dohc gern in kauf nehmen würd.
Ich überlege und rechne die ganze Zeit obwohl ich das nicht will und man kann ja eh nix machen. NERV! ich wäre gern entspannter und positiver aber irgendwie..... bäh!
normalerweise bin ich ein statistikfan und die prozentzahlen der schwangerschaften die gut verlaufen sind stimmen mich zuversichtlich.... irgendwie erscheint mir aber gerad derer die nicht gut laufen gerad zu groß :,(
lg
puscheln
Bisherige Antworten

aaaaach man ich fühl mich nich gut...

Hey puscheln ...
Ich kann dich so verstehen bin momentan auch ziemlich unentspannt wegen der blöden werte .. versteh es nicht können die im Labor nicht schneller arbeiten ??? Falls es so ist hätte ich ja die Antibiotika kur schon anfangen können .. naja bis Montag muss ich mich gedulden ... und du natürlich auch ... ich drück uns beiden soooo die Daumen ...
Glg Sasa 10+2 :IN LOVE:

aaaaach man ich fühl mich nich gut...

Ich denke an Dich. Ich habe das jetzt fünf Wochen durch. Auch mit Progesteron und den Nebenwirkungen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das nächste Mal wieder Utrogest nehmen würde.

Im übrigen habe ich Lutinus genommen, hat den gleichen Wirkstoff kostet ungefähr das 5fache oder noch mehr, ist aber verträglicher. Kannst ja Deinen Arzt fragen.

Ich habe mich jetzt zum zweiten Mal mit Utrogest bzw. Lutinus gequält und es hat zweimal nichts genutzt. Bin mir nicht sicher, ob es mir ohne besser gegangen wäre. Und ob eine intakte SS nicht auch ohne die Tabletten halten würde, wenn es schon eine nicht intakte SS auch nicht heilen kann.

Ich wünsche Dir alles Gute und frage doch deinen Arzt mal nach Lutinus. Das gibt es erst seit dem letzten Jahr, meine kannte das auch nicht.

Und immer dran denken, die meisten SS gehen trotz allem gut!!!!!!

aaaaach man ich fühl mich nich gut...

nimmst du die utrogest oral oder vaginal ?
gute besserung
lg

aaaaach man ich fühl mich nich gut...

vaginal........... ich dachte dann wären die nebenwirkungen weniger.

aaaaach man ich fühl mich nich gut...

hmm ist bestimmt bei jedem anders ...frag doch mal ob du es dann anders versuchen sollst ...
lg adriana

aaaaach man ich fühl mich nich gut...

hey Puscheln...hab ich dich schon mal gefragt? Finde den thread nicht mehr...

Wofür genau nimmst du das Utrogest? :-X

verwechsle ich dich da jetzt? du wurdest doch auch zurückgestuft bezüglich der ssw, oder?

Bei mir wars heute auch so... bin jetzt nicht mehr ssw 8+1, sondern ssw 7+2.

Dabei weiss ich ganz genau wann der ES war und wann der entscheidende GV war...ich bin auch verunsichert, aber meine FA meinte, alles ganz easy :-X

aaaaach man ich fühl mich nich gut...

hi,
also das utrogest verhindert eine abbruchblutung... es könnte halt sein das mein körper das keksi abstößt obwohl es sich noch entwickelt... und so werden ihm bessere chancen gegeben.... aber die nebenwirkungen sind schon extrem! ich hab gestern die letzten genommen und fühl mich heut um längen besser! ich bin nicht mehr so "wattig" im kopf, nicht so extrem müde und mir ist weniger schlecht (wenn auch immer noch flau ;-)) ausserdem hat das ganze auch auf die verdauung geschlagen... und ich denke die niedergeschlagenheit der letzten tage lag auch daran.
ja, der arzt hat mich zurück gestuft... wobei der FA gesagt hat es wäre eher 6. woche und der arzt hier im forum meinte die größe entspricht 7+2. ist halt die frage ob die "form" auch einen unterschied macht?! ich habe nämlich auf dem bild weder arm- noch beinansätze gesehen.. wobei ich diesmal auch echt keinen herzschlag sehen konnte bis er auf "farbig" umgestellt hat. also keine ahnung!
aber vielleicht hat es sich einfach spät eingenistet ;) dann könnte das schon sein mit der abweichung und es sind ja alles auch nur "mittelwerte"... also dementsprechend...... wer weiß ;)
naja, mehr als abwarten kann man jetzt eh nicht tun......
lg
puscheln
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen