Suchen Menü

Zwischenstand

Hallo Mädels!

Befinde mich weiterhin auf dem Weg der Besserung. Ich schaffe schon mehr, als ich von mir erwartet habe.

War heut morgen schon eine Mini-Runde mit dem Hund (etwa 20 Minuten im Schneckentempo, aber immerhin). Das Wetter macht gute Laune und ich bin ganz zuversichtlich, dass ich Ende der Woche wieder die Alte binTt2 Und dann freue ich mich schon darauf, dem Kinderzimmer den letzten Feinschliff zu geben, Klamotten waschen, einsortieren, die wenigen Pflegeprodukte einkaufen, die man so braucht. Und durch den KH-Aufenthalt weiß ich ja nun auch, dass ich noch so einiges für die KH-Tasche brauche.

Der Wurm ist ganz schön aktiv in meinem Bauch und mein Bauch wächst und wächst.

Achja, ich bin seit heute in der 35. SSW, also 34+0 und habe somit noch 42 Tage.

Viele liebe sonnige Grüße von einer zuversichtlichen Imke, die Euch lecker Salbei-Tee, Hustenbonbons  und Müsli-Riegel hinstelltBreites Grinsen

Bisherige Antworten

Re: Zwischenstand

Uiii schön, das les ich gerne das es bei dir bergauf geht!

War heut früh auch im schneckentempo mit Hund draussen, was freu ich mich schon wenn ich Kinderwagen schieb und endlich wieder große Runden laufen kann!!!Girl

Müsliriegel nehm ich auch einen, aber dein Salbeizeugs lehn ich dankend abTt2

Also weiter so und LG

Tanja

 

Re: Zwischenstand

Sehr schön das es dir schon besser geht, das ist bestimmt das super schöne Wetter Breites Grinsen

Also noch etwas auf gemütlich machen und dann wird es vllt. wirklich zum WE wieder besser.

 

lg Netti

Re: Zwischenstand

Was zu Hause und Sonnenschein doch ausmachen. Schön zu lesen, wie schnell du dich erholst!!! Weiter so Breites Grinsen.

Liebe Grüße Diana

Re: Zwischenstand

Hi,

da wollte ich mal schön der Reihe nach die Postings lesen und beantworten.... daher habe ich dir unten geschrieben und hatte das hier nicht gesehen. Also, schön, dass es Dir wieder besser geht!

Beim Feinschliff bin ich auch gerade (sogar im wörtlichen Sinne), habe gestern einen  Wickel-Aufsatz für eine ganz normale Ikea-KOmmode gebaut und muss nun, nachdem die Lasur getrocknet ist, noch ein bißchen schleifen Zwinkernd.

LG emaille

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen