Suchen Menü

Zwillinge? Obwohl nur eine Fruchthöhle zu sehen ist?

Hallo,

 

mein nächster FA-Termin ist erst kommende Woche Dienstag. Aber seit ca 1 Woche träume nicht nur ich von Mehrlingen (mind. 2) sondern auch meine Mutter und eine meiner Tanten.

Meine Mutter träumte sogar von 5lingen Verwirrt seitdem bekam ich schon ein wenig panik.

Beim ersten Termin im Februar war nicht viel zu sehen außer der Einen Fruchthöhle.

Also könnten es doch eigentlich maximal nur 2 sein oder?

Einige male war ich schon kurz davor ins nächste Krankenhaus zu fahren und nachsehen zu lassen :D. 2 Kids sag ich ok das packen wir und dann haben wir gleich die Familienplanung erledigt. Aber 5 o_O würden mich ja doch umhauen.

Ich muss auch sagen. Ich esse eigentlich nicht viel anders als vorher. Zwinge mich mehr Obst und Gemüse zu essen und bewege mich regelmäßig mit meinem Hund und ich arbeite auch noch.

Aber ich bin jetzt in der 9. Woche und habe gut 5 Kg zugelegt. Ok ich  bin schon Mollig, aber könnten Zwillinge ein grund, für die hohe Zunahme sein?

 

Bin seit einer Woche etwas durch den Wind seit dem meine Mutter mir von 5 Babys erzählt hatte. :D

 

LG Alejandra

Bisherige Antworten

Re: Zwillinge? Obwohl nur eine Fruchthöhle zu sehen ist?

hallo ohje du arme also ich denke das man 5 eier sehen würde also fruchthöhlen bei 2 fruchthöhlen kann sich eine schonmal verstecken in der frühschwangerschaft aber 5 kann man nicht so einfach evrstecken mein gyn meinte z.b das er mir erst beim nächsten termin so in der 13 woche versichern kann das sich nicht eins versteckt hatte bei den us zuvor

Re: Zwillinge? Obwohl nur eine Fruchthöhle zu sehen ist?

Ja ich werde hier verrückt gemacht ^^.
Dann ich echt gespannt was am Dienstag zu sehen ist.

Vielen dank schonmal für deine Antwort.

Re: Zwillinge? Obwohl nur eine Fruchthöhle zu sehen ist?

Hallo,

 

Dienstag hab ich hoffentlich endlich Gewissheit, ob ich nur einen oder einen doppelten Kinderwagen kaufen muss ;-).

Inzwischen bin ich wirklich auf alles gefasst.

 

Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es mindestens 2 sein könnten.

Das wäre auch nicht so schlimm.

5 wären die Härte :D.

 

LG und ein hoffentlich sonniges und nicht so kaltes Wochenende

Eure Ale

Re: Zwillinge? Obwohl nur eine Fruchthöhle zu sehen ist?

Hallo!

Dann melde Dich am Dienstag wie es aussieht ;-) Ist ja spannend, 5 glaube ich ehrlich gesagt nicht.

LG :-)

Re: Zwillinge? Obwohl nur eine Fruchthöhle zu sehen ist?

Hallo,

 

ne 5 glaub ich auch nicht. Aber meine Mutter macht mich verrückt :D.

Das Gefühl das es mind. 2 sind hab ich ja schon länger. Bin echt gespannt ;-).

 

LG die gespannte Ale

Re: Zwillinge? Obwohl nur eine Fruchthöhle zu sehen ist?

Hehe alej. da bin ich auch echt total neugierig bei mir kam ja schon die bestätigung das es nur 1 ist :) über 2 hätt ich mich auch gefreut aber so is auch ok... das erinnert mich grad an mich damals bei meiner ersten ss da war ich auch sooo sicher das es ein junge wird ich wusste nicht wieso aber irgendwas in mir sagte es wird ein junge und so war es dann , auch jetzt läßt mich mein inneres bauchgefühl im stich und ich kann nicht sagen was es wird

 

Re: Zwillinge? Obwohl nur eine Fruchthöhle zu sehen ist?

Hallo =),

 

mein Bauchgefühl hat sich getäuscht ;).

Es ist ein kleines Würmchen in meinem Bauch. Ist jetzt 10 Wochen jung und 5,3 cm groß.

Man konnte ordentlich das Herzchen schlagen sehen :IN LOVE: da es ein Vaginaler US war hat man leider nix gehört.

 

Wir freuen uns riesig auf unser erstes Babyfoto. :IN LOVE::IN LOVE:

 

LG Ale

Re: Zwillinge? Obwohl nur eine Fruchthöhle zu sehen ist?

auch wenn es nicht mehr als eins sind ist es doch schööön das es doch fit ist und das herzchen fleißig:IN LOVE:. gratuliere und lieber eins als 5 ;)

 

Re: Zwillinge? Obwohl nur eine Fruchthöhle zu sehen ist?

Ja danke dir.

Ich finde dieses aller erste Foto, macht die Freude aufs Baby erst komplett.

 

Mein Freund war fasziniert . <3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen