Huhu!
Huhu!
huhu liris,
mensch super macht ihr euch.
ich kann mir vorstellen das zu gaaaaaanz schwer verliebt bist
schön das es euch allen so gut geht, wünsche weiter schnell schmerzfreiheit und gute heilung.
fühl dich lieb gedrückt
jack
nochmal
Ohh supi das freut mich zu hören =)
Weiterhin viel erfolg und das die beiden Mädels weiter so gut mit machen =)
lg Allyn
Oh das sind ja prima Neuigkeiten! Das ist schön! Dass bei Zwillingen wenig zeit bleibt, kann ich mir vorstellen. Gibt auch Einzelkinder, bei denen das so ist. Weiterhin alles gute!!!
lg
Hey Liris,
schön das es euch 3 so gut geht....Bald seit ihr ein eingespieltes Team und alles läuft wie am Schnürchen....
Freu mich schon auf erste Bilder
LG Tinchen
Huhu Liris :)
mei, dass sind ja zwei Schätze
Schön dass alles so gut ist und es Dir so schnell wieder so gut geht.
Freu mich schon auf Bilder
GLG Shali
Hallo Liris,
Wie schön zu lesen, dass es Euch allen soweit so gut geht, mal abgesehen von den Beschwerden die der KS mit sich bringt und den kurzen Nächten!
Dann scheinen Deine Mäuse ja zweieiige Zwillinge zu sein, wenn sie so unterschiedlich aussehen, oder? Gibt' s denn auch mal ein Foto von den beiden? Bin ja sooo neugierig....
Und auf den Geburtsbericht bin ich auch schon gespannt!
Geniess weiterhin die frische Verliebtheit - sooo schön zu lesen!
Lg, Conny
Das sind ja großartige News, schön, dass es euch so gut geht! Genieße diese magische Zeit, der Anfang ist so speziell, da bin ich ganz gerührt, wenn ich nur Deine Zeilen lese!
Freue mich schon darauf, den Geburtsbericht zu lesen...
Alles Liebe
wullerl
Das freut mich zu lesen, wie großartig es klappt mit den Mädels
Freu mich auch mal schon auf ein Bild der Prinzessinnen
Weiter alles Liebe euch und dir gute Erholung!
Liebe Grüße
Vonny
Hallo Liris,
Mensch das hört sich ja klasse an. Freu mich unheimlich für euch das alles so toll klappt.
Schön das du dir trotzdem die Zeit genommen hast um dich hier kurz zu melden und zu berichten.
Wünsche euch weiterhin alles gute und das es so klasse weiter läuft.
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen