Suchen Menü

Zwillie-Update

 

Huhu!

 
Wollt mal kurz ein Zwilli- Update geben....Geburtsberiht folgt auch die Tage.
 
Uns gehts sehr gut. Die Süßen brauchten gar keine Hilfe nach der Geburt, hatten beste Apgar-Werte und waren laut Prof topfit. Die Mädels nehmen gut zu ( Emma war im KH schon am 2. Tag unterhalb der 10% Gewichtsabnahme), wir füttern zu, ich pumpe ab, Maja geht auch an die Brust. 
Wir füttern sie alle 3-4 Stunden, sie trinken etwa 50ml. Mit Abkochen der Flaschen, Pumpen, Wickeln hat man höchstens mal 1,5 Stunden "frei", aber es macht auch Spass. Die Kleinen sind sooo niedlich ( und sehen ganz verschieden aus-?Maja wie Papi, Emmi wie ich).... Ich könnt stundenlang vorm Bettchen stehen....bin ganz verzückt....
Jetzt müssen sie nur noch lernen, ihre Temperatur zu halten. Wird aber auch schon besser. Bäuchlein tun manchmal weh, haben Salbe und zur Not SAB SIMPLEX. Die Nächte sind ok, müde sind wir natürlich alle. 
Mir gehts auch sehr gut. Hatte schon am 5. Tag kaum Schmerzen mehr, am 6. sind wir heim. Meine Gebärmutter ist schon sehr klein, mein Bauch ziemlich flach, ich kann super aufrecht gehen und fast schmerzfrei auf der Seite schlafen....Berichte nochmal genau vom Kaiserschnitt die Tage. 
 
Ich grüße euch alle, haltet durch, ich versuche mal nachzulesen....gibt es schon neue Babies??
 
LG Liris 
Bisherige Antworten

Re: Zwillie-Update

huhu liris,

mensch super macht ihr euch.

ich kann mir vorstellen das zu gaaaaaanz schwer verliebt bist;-)

schön das es euch allen so gut geht, wünsche weiter schnell schmerzfreiheit und gute heilung.

 

fühl dich lieb gedrückt

jack

nochmal :IN LOVE::GIRL 200::IN LOVE:

und ja, MissVega ist auch mami geworden,lg

Re: Zwillie-Update

Ohh supi das freut mich zu hören =)

Weiterhin viel erfolg und das die beiden Mädels weiter so gut mit machen =)

lg Allyn

Re: Zwillie-Update

Oh das sind ja prima Neuigkeiten! Das ist schön! Dass bei Zwillingen wenig zeit bleibt, kann ich mir vorstellen. Gibt auch Einzelkinder, bei denen das so ist. Weiterhin alles gute!!!

 

lg

Re: Zwillie-Update

Hey Liris,

 

schön das es euch 3 so gut geht....Bald seit ihr ein eingespieltes Team und alles läuft wie am Schnürchen....

Freu mich schon auf erste Bilder :-)

 

LG Tinchen

Re: Zwillie-Update

Huhu Liris :)

mei, dass sind ja zwei Schätze :-)

Schön dass alles so gut ist und es Dir so schnell wieder so gut geht.

Freu mich schon auf Bilder ;-)

GLG Shali

Re: Zwillie-Update

Hallo Liris,

Wie schön zu lesen, dass es Euch allen soweit so gut geht, mal abgesehen von den Beschwerden die der KS mit sich bringt und den kurzen Nächten!;-)

Dann scheinen Deine Mäuse ja zweieiige Zwillinge zu sein, wenn sie so unterschiedlich aussehen, oder? Gibt' s denn auch mal ein Foto von den beiden? Bin ja sooo neugierig....:-[

Und auf den Geburtsbericht bin ich auch schon gespannt!

Geniess weiterhin die frische Verliebtheit - sooo schön zu lesen!:-)

 

Lg, Conny

Re: Zwillie-Update

Das sind ja großartige News, schön, dass es euch so gut geht! Genieße diese magische Zeit, der Anfang ist so speziell, da bin ich ganz gerührt, wenn ich nur Deine Zeilen lese!

Freue mich schon darauf, den Geburtsbericht zu lesen...

Alles Liebe
wullerl

Re: Zwillie-Update

Das freut mich zu lesen, wie großartig es klappt mit den Mädels :THUMBS UP:

Freu mich auch mal schon auf ein Bild der Prinzessinnen :GIRL 154:

Weiter alles Liebe euch und dir gute Erholung! 

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Re: Zwillie-Update

Hallo Liris,

Mensch das hört sich ja klasse an. :-) Freu mich unheimlich für euch das alles so toll klappt. 

Schön das du dir trotzdem die Zeit genommen hast um dich hier kurz zu melden und zu berichten. :-*

Wünsche euch weiterhin alles gute und das es so klasse weiter läuft. :GIRL 176:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen