Zwiespalt Haare färben :-/
ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir die Haare wieder färben lassen soll. Generell sind ja keine Schäden durchs Färben bekannt und Frisösen bekommen ja auch kein Berufsverbot. Alternativ wäre es evtl Strähnchen zu machen, dann würde die Farbe ja nicht mit der Kopfhaupt in Berührung kommen, aber mei Ansatz ist halt da :-/ der nervt mich mittlerweile schon....
Ansonsten gehts mir immer noch nicht wirklich gut :-/ eig. total bescheiden :( Kotzerei, Kopfschmerzen.... Meine Frauenärztin hat mich am Montag noch bis nächstes Jahr krankgeschrieben. Krankenkasse meinte heute, eigentlich passt das so nicht, eigentlich müsste sie Beschäftigungsverbot geben.
Demnach mal schauen wie es weiter geht.
Dem Krümelchen geht es gut :) auch wenn FA montag leider nur ganz ganz kurz geschallt hat.
Meine Kinder wissens mittlerweile auch schon und freuen sich sehr.
Liebe Grüße
Anja 11+5
war heute beim Friseur
LG Petra
ich hab meine FÄ letztes mal wegen einer Dauerwelle gefragt, bin nämlich auch bald fällig und sehe ohne schrecklich aus! Sie meinte man soll nur die ersten 12 Wochen abwarten, weil da ja alles angelegt wird, danach ist es nicht mehr so schlimm, auch das Färben nicht.
Ich hab in einer Woche einen Termin beim Frisör.
LG Karin
Also ich geh auch am Samstag und lass mir Strähnen machen. Meine grauen Strippen, die auf dem Oberkopf rausblitzen sind ja nicht zum aushalten :-D Ich lasse wie immer Foliensträhnen machen; da ist ja auch genügend Abstand zur Kopfhaut. Hab aber auch letztens im TV mal gehört, dass wenn der Frisör pflanzliche Farben nimmt soll es eh überhaupt kein Problem sein.
LG
Kati
Lg Monique die sich letzte Woche von ihren langen Haaren getrennt hat
Danke für die Info vom Profi! ;-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen