Zwiespalt Haare färben :-/
ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir die Haare wieder färben lassen soll. Generell sind ja keine Schäden durchs Färben bekannt und Frisösen bekommen ja auch kein Berufsverbot. Alternativ wäre es evtl Strähnchen zu machen, dann würde die Farbe ja nicht mit der Kopfhaupt in Berührung kommen, aber mei Ansatz ist halt da :-/ der nervt mich mittlerweile schon....
Ansonsten gehts mir immer noch nicht wirklich gut :-/ eig. total bescheiden :( Kotzerei, Kopfschmerzen.... Meine Frauenärztin hat mich am Montag noch bis nächstes Jahr krankgeschrieben. Krankenkasse meinte heute, eigentlich passt das so nicht, eigentlich müsste sie Beschäftigungsverbot geben.
Demnach mal schauen wie es weiter geht.
Dem Krümelchen geht es gut :) auch wenn FA montag leider nur ganz ganz kurz geschallt hat.
Meine Kinder wissens mittlerweile auch schon und freuen sich sehr.
Liebe Grüße
Anja 11+5
war heute beim Friseur
LG Petra
ich hab meine FÄ letztes mal wegen einer Dauerwelle gefragt, bin nämlich auch bald fällig und sehe ohne schrecklich aus! Sie meinte man soll nur die ersten 12 Wochen abwarten, weil da ja alles angelegt wird, danach ist es nicht mehr so schlimm, auch das Färben nicht.
Ich hab in einer Woche einen Termin beim Frisör.
LG Karin
Also ich geh auch am Samstag und lass mir Strähnen machen. Meine grauen Strippen, die auf dem Oberkopf rausblitzen sind ja nicht zum aushalten :-D Ich lasse wie immer Foliensträhnen machen; da ist ja auch genügend Abstand zur Kopfhaut. Hab aber auch letztens im TV mal gehört, dass wenn der Frisör pflanzliche Farben nimmt soll es eh überhaupt kein Problem sein.
LG
Kati
Lg Monique die sich letzte Woche von ihren langen Haaren getrennt hat
Danke für die Info vom Profi! ;-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen