Suchen Menü

Zwicken und Zwacken

Moin Mädels,

sagt mal habt ihr auch noch ab und  zu mal dieses zwicken und zwacken im Unterleib?

 

 

Bisherige Antworten

jup hab ich auch manchmal, lg

Re: jup hab ich auch manchmal, lg

Dann bin ich ja nicht alleine. Danke:KISSING:

Jep... ist normal. Manchmal hat der Kleine sich meine Blase oder einen Nerv ausgesucht, worauf er herumturnt... Das piekt richtig.

Re: Jep... ist normal. Manchmal hat der Kleine sich meine Blase oder einen Nerv ausgesucht, worauf er herumturnt... Das piekt richtig.

Ja so habe ichmich auch heute morgen gefühlt. Kenn es ja eigentlich von Anfang an, war aber die letzten paar Tage weg und heute wieder da. Sonst hatte ich nur das typische Ziehen in der Leiste.

 

Danke für deine Antwort:KISSING:

Re: Zwicken und Zwacken

Ich hab das auch regelmäßig, da ich aber erst 15. Woche bin, frag ich mich, ob das schon das kleine ist oder eher mutterbänder.

Re: Zwicken und Zwacken

Ich hatte das von Anfang an immer mal wieder. Mein Arzt hat gesagt das es die Gebärmutter und die Mutterbänder sind. ich denke aber auch mal ab und zu ist es auch unser Kleines.

Re: Zwicken und Zwacken

Hi Bille,

Gestern hatte ich zum ersten Mal so richtig bewusst ein Stechen im Unterleib, so als käme es vom Gebärmutterhals. Ich habe mir gleich Sorgen gemacht, ob das "normal" ist....heute ist es besser, ab und zu mal. Das fühlt sich anders an, als das Ziehen in der Leistengegend oder wenn die Gebärmutter irgendwie weh tut. Kennst Du dieses Stechen auch? Lg, Conny

Re: Zwicken und Zwacken

Ja, das habe ich auch noch hin und wieder.... Ist aber ganz normal. :-)

Re: Zwicken und Zwacken

Zum Glück, aber Gedanken macht man sich trotzdem immer;-)

Re: Zwicken und Zwacken

Ja, das stimmt.  :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen