Moin Mädels,
sagt mal habt ihr auch noch ab und zu mal dieses zwicken und zwacken im Unterleib?
Moin Mädels,
sagt mal habt ihr auch noch ab und zu mal dieses zwicken und zwacken im Unterleib?
Dann bin ich ja nicht alleine. Danke
Ja so habe ichmich auch heute morgen gefühlt. Kenn es ja eigentlich von Anfang an, war aber die letzten paar Tage weg und heute wieder da. Sonst hatte ich nur das typische Ziehen in der Leiste.
Danke für deine Antwort
Ich hab das auch regelmäßig, da ich aber erst 15. Woche bin, frag ich mich, ob das schon das kleine ist oder eher mutterbänder.
Ich hatte das von Anfang an immer mal wieder. Mein Arzt hat gesagt das es die Gebärmutter und die Mutterbänder sind. ich denke aber auch mal ab und zu ist es auch unser Kleines.
Hi Bille,
Gestern hatte ich zum ersten Mal so richtig bewusst ein Stechen im Unterleib, so als käme es vom Gebärmutterhals. Ich habe mir gleich Sorgen gemacht, ob das "normal" ist....heute ist es besser, ab und zu mal. Das fühlt sich anders an, als das Ziehen in der Leistengegend oder wenn die Gebärmutter irgendwie weh tut. Kennst Du dieses Stechen auch? Lg, Conny
Ja, das habe ich auch noch hin und wieder.... Ist aber ganz normal.
Zum Glück, aber Gedanken macht man sich trotzdem immer
Ja, das stimmt.
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen