Es ist wieder Anfang des neuen Monats - zeigt her eure Zwerge!
Zwergen-Piep + Foto! ♡
Lara 17M2W: Immer noch sehr papafixiert, aber wenn wir allein sind gehts... :) Sprechen wird jeden Tag mehr - unglaublich, wie nen Wasserfall... *lach*
Was ein Goldschatz....und schon so groß..also, meine ja auch, aber ich kanns immer noch nicht glauben, dass sie schon sooo groß sind :-) Supersüß. zum knutschen!
Ach Gott wie niedlich und schon eine richtige Mädchenfrisur ... süß
Sooo süß!! :-)
Wie groß sie geworden sind - ja, DAS dachte ich bei deiner Zuckerpuppe auch gerade... *-* Sieht nach jeder Menge Spaß aus... :))
Matschen ist ja so toll :-) Emilie ist eine ganz zuckersüße Maus!
Wettertechnisch hattet ihr ja auch mächtiges Glück - sieht nach tollen Tagen aus! Und er ist schon nen richtiges Kerlchen... *-*
Tolle Fotos vom Lion, er hat auch so schöne blonde Haare! Alles Gute für die Op!
Süßer Kerl!! Hiffentlich ist er nach der OP ganz schnell wieder fit!
Schön, dass die Eingewöhnung gut angelaufen ist! Und ich kann mich leider immer nur wiederholen - ist der süüüüüüüß! Aber auch die kleine Große ist ja zucker, man man!
Ein kleiner Strahlemann! Wie niedlich mit seinen zwei Zähne unten :-) Und Jackie hat recht - deine Große ist ja auch echt ne süße!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen