Suchen Menü

Zwergen-Piep + Foto! ♥

Bisherige Antworten

Lara 13M2W: erste Woche bei der Tamu super gemeistert, kann nun aus dem Sitzen heraus aufstehen ohne Hilfe, neugierig und munter wie immer, unsere Strahlemaus! :))

Und hier noch zwei recht aktuelle Bilder...

Einmal mit dem Papa zusammen auf dem Spielplatz (während die  Mama zu hause am Schreibtisch saß und korrigierte :-/):

Und hier mit den Überresten eines lecker Schokibrötchens:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Ruben: 2 Fotos von meiner Robbe :-)

Ruben: "Was willst du?! Hä?" :-)

und Ruben + sein Piratenschiff:

Oh man, er ist so ein schmucker, süßer Kerl... ♡

Mia M: 13M1W: Kita-Eingewöhnung läuft gut, ist grad viel auf Knien unterwegs, kann noch nicht alleine laufen, hat gerade einen schlimm wunden Po ...

Habt Ihr noch Tipps gegen einen feuerroten, nässenden Po? Wir fönen den Po, tupfen schwarzen Tee drauf, Heilwolle klebt leider fest, Zink- und Multilindcreme hält nicht auf den nässenden Stellen.

Oh, die arme! Bei uns hilft eine Salbe mit hamamelis drin am besten (zinksalbe verwende ich seither nie mehr). Sonst würde ich mal zum Kia gehen, kann auch ein Pilz sein oder eine infektion...

Bei uns hilft die Multilindcreme, andere Tipps hab ich leider auch nicht, gute Besserung!

Einschleich :-) Mirfulan Salbe

Hi Mia,

Besorg Dir Mirfulan  Salbe - das ist das EInzig wahre. Wir nehmen es nur noch - Tipp meiner Schwiemu, die meinen schwerstbehinderten Schwager pflegt und seit 40 Jahren mit Mirfulan und ohne einen einzigen Dekubitus.

Ist total genial und wurde uns vom KiA empfohlen, als wir es schon nahmen :-)

LG und schnell ausschleich

Lilli

Lion 1J3M letzte Woche Bronchitis, sonst alles bestens. stellt sich seit heute frei hin, also ohne festhalten mitten im Raum

Bitte nicht auf das Wäschechaos achten :-[

Emilie 13M2W: Hat gestern in der Kita viel geweint :-( Aber die sagen, das sei normal, weil sie jetzt merkt, dass Papa wirklich weggeht...mal sehen, wie es weiterläuft.

Und ihr habt natürlich echt wieder süße Bilder gepostet. Da such ich doch auch nochmal schnell....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen