Suchen Menü

Zwergen - Piep! ♥

Bisherige Antworten

Lara 15M: nur am Laufen Laufen, Laufen... Da staunt sogar die Tamu! :) Dafür immer noch nen Sprachmuffel... Alles nur "hm" oder "mäh"! :D

Emilie, 14M3W: Bei uns umgekehrt: Kein Laufen, dafür fast jeden Tag ein neues Wort - und alles wird nachgebrabbelt. Diese Woche hat sie uns mit "Auckel" (Schauckel) überrascht :-)

;-) Schaukel natürlich

So herrlich, wie unterschiedlich unsere Zwerge alle sind... :))

Vincent 16M: Läuft und läuft und läuft und dazwischen macht er ganz viel Blödsinn - hält mich immer auf Trab

Mina 1J5M ist eine Klettermaus und Quasselstrippe und so herrlich schmusig, hustet aber immer noch böse

Jadie u Jules ...

Jadie u Jules sind den ganzen Tag am laufen u erzählen, Jules guckt momentan mit riesiger Freude u Geduld Bücher an u erzählt mir was es zu sehen gibt u jadie liebt es Türme zu bausteste Bausteinen ...

Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe...
Musste mich erst wieder ans arbeiten gewöhnen u dann düse Schichten u jedes zweites we arbeiten...da bleibt leider nicht all zu viel Zeit.
Aber bei uns is alles gut u die beiden entwickeln sich super, kaum noch zu merken, das sie 10wochen zu früh auf die Welt kamen. Nur an der Größe u dem Gewicht evtl noch sichtbar.

Ruben ♥ Wird immer besser... Hochziehen, Kniesitz, Vierfüssler... da hab ich Pipi in den Augen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen