Zwergen-Piep! ♥
Lara 14M3W: Es ist eine wahre Freude ihr beim Wachsen zuzusehen... Treppen auf- und abklettern (nur mit Mama/Papa!) ist momentan total in! Meine Raupe!
Lion, ich kann Jackie nur zustimmen. weiß gar nicht mehr was ich jetzt hier jeden Sonntag schreiben soll, ausser das es einfach wunderbar mit Lion ist.
Emilie 14M1W: Wieder fit und gut drauf - nur laufen ist Fehlanzeige...
Ruben ♥ seeeehr anhänglich und auf Mama fixiert, wenn wir im August Eingewöhnung machen mir grauts jetzt schon...
Mia M. 14M2W: 2 Backenzähne entdeckt, erklärt das Quengeln über Ostern ;-), beste Laune, lacht den ganzen Tag, Kita läuft super, isst nun normal mit, versteht ne Menge, alleine laufen ist aber nicht.
Schön, dass es mit der Kita so gut läuft! :) Und auf Backenzähne warten wir hier immer noch... :-/
Mina 1J4M3W ist einfach meine Mina 3 Sabbeltante, Minizicklein, aber leider wieder Rotznäschen...
Bei dem Wetterchaos ja kein Wunder! Gute Besserung an das Rotznäschen! :-*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen