Suchen Menü

Zweite! Juhu

Hallo, ich schließe mich Romy an und breite mich hier auch aus. Ich bin bald 35 Jahre alt, hab einen Sohn von 12,5 Jahren und eineTocher von 3,5 Jahren. Im Nov 2012 hatte ich eine FG in der 6 SSW und bin dann völlig überraschend gleich wieder schwanger geworden. ET ist laut Geburtsrechner am 03.09.2013, morgen habe ich meinen ersten Termin bei der FÄ.

Da ich in beiden Schwangerschaften mit starker Hyperemesis zu kämpfen hatte, harre ich der Dinge die da kommen mögen und hoffe, das ich diesmal davon verschont bleibe und meine letzte Schwangerschaft genießen kann.

Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit hier und eine schöne Schwangerschaft!

Campino

Bisherige Antworten

Bin ich dann wohl die Dritte :)

Hi Mädels,


ich bin 23 Jahre & erwarte mein 1. Baby..

bin heute 4+1, lt. Internet hab ich auch für mich den 03.09. errechnet ;)
 Hatte heute meinen ersten US & auch ein wirklich schönes Bild bekommen.. leider stand ich noch so unter Angsttränen, dass ich all meine Fragen vergessen hab..

ich hatte heute morgen dunklen Ausfluss & dachte schon das seis gewesen :( die Ärztin beruhigte mich & meinte es sei ein Warnschuss gewesen..ich bin nun krank geschrieben und muss Ruhe halten...Hab also genug Zeit überall rumzustöbern..

Also bitte schreibt mir ruhig :) ich sterbe sonst vor langeweile..ich arbeite doch sooo gern

LG Wuermi

Re: Bin ich dann wohl die Dritte :)

Hallo Wuermi,

 

so langsam zieht Leben ein.. schön!

Mich irritiert, daas du auch ET 03.09. hast und bei 4+1 bist, ich bin heute nämlich bei 5+0?! Ich stehe wohl auf dem Schlauch..

Was hat man bei dir denn auf dem US gesehen?

Gruß campino

Re: Bin ich dann wohl die Dritte :)

Hallo Wuermi,

schön, dass du bei uns bist. Ich hatte bei ES+10 und 4+5 mal kurze Schmierblutung, mein Arzt meinte aber, dass das nicht weiter schlimm sei. Jetzt ist auch nichts mehr. Nehme Magnesium und Utrogest und fühle mich damit sicher.

Schön schonen,

LG Romy

Re: Zweite! Juhu

Hallo Campino,

schön, dass du da bist und wir uns austauschen können. Ich drücke dir für morgen die Daumen.

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen