Suchen Menü

Zwei Monate....

Heute vor zwei Monaten hat levian sich endlich gezeigt! Um diese Uhrzeit waren wir beim kuscheln und stillen und niemand hat gestört. Er war gerade 1 Stunde und 20 Minuten bei uns, schon wahnsinnig neugierig und hellwach....

 

er er ist noch immer ein ruhiges Kind, ausgeglichen, immer gut gelaunt. Er lacht jeden an, der lieb mir ihm ist und ist ganz arg neugierig. Alles wird beguckt, sieht er sich im Spiegel, grinst er verschmitzt. Er hat uns alle längst um seine Finger gewickelt, die immerzu hautkontakt suchen- im Gesicht, an der Brust, die Hand von Mama oder Papa.. Überhaupt wird alles angefasst und schon Richtung Mund gezogen. Er spielt mit seinen Fingern, mit der wagenkette, mit dem SpielBogen. Aber auch sein plüschtier wird beschmatzt. 

 

Kurzum: er ist ein zufriedenes, aufgewecktes Kind und bringt viel Sonnenschein und Freude mit.

Levian 2 Monate

 

 

Bisherige Antworten

süß der kleine mann

Wie die Zeit rennt!

Weiterhin viel Freude mit deinem Kleinen!:-)

Re: Zwei Monate....

das Lächeln kenne ich....es ist soooooo süß.....

Wie Süß !!!

Voll schön was du für einen süßen Fratz hast und wie lieb und neugierig er ist =)

Alles gute zum 2 Monatigen ;-)

lg Allyn

Re: Zwei Monate....

:GIRL 200:!! Die zeit verfliegt viel zu schnell :,(

Weiterhin schöne  babyzeit euch 

Danke schön !

Ja wir sind echt verwöhnt mit unserem Prinzi. Ich hatte auch schon das Gegenteil und nicht nur einmal. Zuletzt die beiden jüngsten, Darya und Elena. 

Insofern genieße ich das Zauberwesen mit seiner ruhigen Art... 

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen