Suchen Menü

Zurück von der VU

Hallo Mädels,

bin nun wieder zurück von der VU bei der FÄ. Werte soweit in Ordnung, halt weiterhin Eisenmangel, aber ich nehm ja eh schon die Tabletten deswegen. Wieder schön zugenommen und ich soll mehr trinken, aber ansonsten alles ok.

CTG war auch ok, nur eine Wehe war zu sehen. Ist wohl für die 34. SSW nicht so ungewöhnlich, aber sie meinte, ich solle umzugstechnisch etwas zurückschalten. Mal schauen, Büro mit Ordner leerräumen ist halt doch mit Anstrengung verbunden, aber ich denke mal, dass ich morgen damit spätestens fertig sein müsste.

LG und Euch einen schönen Tag! :-)

Bisherige Antworten

Re: Zurück von der VU

Das hört sich super an, dass beim Nachwuchs alles in Ordnung ist :OK:

 Bei den Temperaturen sollte mehr trinkrn ja nicht so schwer sein ;-). Dann lass es im Büro etwas ruhiger angehen, auch wenn es dann vielleicht ein bisschen länger dauert. 

 

Re: Zurück von der VU

Hallo Wunschkind, 

scjhön das bei euch alles gut ist. 
Und mach lieber langsam nicht das du noch mehr Wehen bekommst. 
Ich weiß das es sehr nervt wenn man ncihts machen soll und ein haufen Arbeit auf einen wartet. Ich hoffe du kannst dich etwas entspannen und der Umzug wird nicht zuuu anstrengend

 

Liebe Grüße. 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen