Suchen Menü

Zurück von der VU - schließe mich der Gruppe der propperen Bauchbewohner" an :-)

Larah_Mai und Schwesterherz - ich trete Eurer Gruppe bei. Mit 2.800 g bei 34+2 kann ich mit meiner Maus bei Euch mithalten. laut lachend

Ganz "schlank" ist was anderes.....ihr seid ja nen Tick weiter als ich - werde das mal genau beobachten, wie sich das Gewicht bei Euch weiterentwickelt..

Sonst war aber auch alles ok, beim CTG hat die Maus wieder riesen-Alarm gemacht. Ich bräuchte so ein Gerät für zu Hause: Immer wenn sie mir zu ruhig ist (was ja alle 2-3 Tage vorkommt), dann könnte ich mir nur die Gurte umschnallen, schon wäre wieder Boxkampf angesagt. Girl

Nächsten Termin hab ich jetzt in 2 Woche bei der Hebamme, aber dann auch schon eine Woche später wieder bei der FÄ - sie meinte 4 Wochen fände sie ein bisschen lang jetzt. Mir ist das ganz recht.

Also, schönen Tag noch!

Wally

34+2

Bisherige Antworten

Ja, die großen Babies brauchen den Speck für die kalte Winterzeit...

Girl

bei 34+ war unser Krümel schon über 3000 g.

Aber die brauchen das jetzt. Draußen ist ja nicht wirklich warm.

Schön, dass alles so gut lief und ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

Ich schieb mal einen Mandarinenquark rüber.

LG, Sonnenschein44 + Krümel (ET-3)

Re: Zurück von der VU - schließe mich der Gruppe der propperen Bauchbewohner an :-)

Schön, das die Werte so super sind. Naja, und propper...ist auch schön. EIn Baby an dem was zum knuddeln dran ist. ;)

VG Kerry

Sehr schön... :)

Ich seh das auch so - unsere Zwerge wissen halt, dass es draußen tierisch kalt ist und sie nen bissl mehr Winterspeck brauchen... Girl

Aber hauptsache ihnen geht es gut und alles ist dran! In Liebe

Dass man dann ab der 37SSW jede Woche zum FA muss ist normal - habe ich jetzt auch, jede Woche darf ich meine Maus wiedersehen....bis ich sie dann endlich in den Armen halte!!!! AHHHHHH!  (Sorry - kurze Panikattacke...*lach*)

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Tja die winterbabys ;-)

Ist doch Super, dass alles gut ist!!!!

@ Schwesterherz: ich muss bis zum Termin 2-wöchentlich zum Gyn ....

aber reicht mir auch, eigentlich ist es dann nur 4- wöchentlich, denn ich teile mir die Vorsorge mit der Hebamme ( und gute Fotos gibt's jetzt eh nicht mehr)

 

ps.... Hab gerade ziemlich viele wehen .... Uterus ist wohl schwer am üben :-)

Ja, Fotos gibts wirklich keine mehr! Das mit dem wöchentlichen Rhythmus hatte mir so meine FA gesagt - vielleicht auch wirklich nur bei ihr...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen