Suchen Menü

Zurück von der VU

soo nach über 2 Stunden bin ich endlich von der VU + CTG zurück.
Natürlich hab ich die 80kg geknackt :-(
gab dann auch gleich Mecker von der Ärztin, dass ich ja seit dem letzten Besuch vor 3 Wochen knapp 4 kg zugenommen hab :-( (auf meiner Waage heut früh wog ich noch 79,6, und beim FA dann 80,6...heul)
naja dann hat sie gesagt, nicht dass ich doch ein SS Diabetes habe... haben uns ja damals beide gegen einen OGGT entshieden,weils keine Anzeichen gab. letztens war mein Zwergl noch ne Woche kleiner als ich wochenmäßig weit war. diesmal sind wir genau auf der Linie. Fundusstand ist 36 cm ( wäre ja bei 34.SSW eigenltich auch nur ca. 34cm)
Fruchtwassermenge ist jedenfalls i.O. und mein Keks ist auch gut gewachsen. wiegt zw. 2100g und 2330g. Sie ist dann jedenfalls etwas zurückgerudert und meinte das mein Körper wohl jetzt das nachgeholt hat, was er in der ersten 5 Monaten entbehren musste. Hatte ja bis zur 22. SSW Hyperemesis und gute 10 kg abgenommen.
Insgesamt hab ich jetzt ne Gewichtszunahme von 12 kg. Und das sei vollkommen im Normbereich. Ich mach mir jetzt trotzdem nicht so die Gedanken drüber und seh das ganz locker...
CTG war unauffällig, keine WT zu erkennen, Luisa hat aber mächtig Rabatz gemacht :-)
Nach 2 Fehlversuchen bzgl. Blutentname seitens der Sprechstundenhilfe musste dann meine FÄ selber ran... hat dann doch noch geklappt. 2h 10 min. war ich auch noch nie dort *augenroll*  ;-)

Bild gabs wieder keins-muss mich noch ne Weile gedulden, dann seh ich sie ja live ;-)
Nächster Termin dann wieder in 2 Wochen. Muss mich jetzt mal etwas zügeln mit meinen Fressanfällen ;-)

LG Claudia

Bisherige Antworten

Re: Zurück von der VU

Hallo Claudia,

das hört sich doch erstmal alles super an. Wegen deinem Gewicht würde ich mir nicht so einen Kopf machen. Bei mir war es in der anfangszeit so, dass ich teilweise vier bis fünf Kilo pro Monat zugenommen habe und jetzt ist stillstand. Wiege seit fast acht Wochen das Gleiche, obwohl die Babies ja zunehmen und wachsen. Außerdem hast du bestimmt nach der Geburt schon einiges wieder runter. Als ich damals mit meiner Tochter drei Tage nach der Entbindung nach Hause kam, hatte ich schon 15 Kg abgenommen...... war wohl alles Wasser.

Drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles so gut läuft, mit deiner Maus. Bald haben wir es ja alle geschafft!!

LG, Sandra mit :IN LOVE:und:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen