Zurück von der U6
Puh... :-)
U kaum vorzustellen, aber die beiden sind schon 68 u 69 cm groß u wiegen 6800 u 6900 Gramm. Wahnsinn... Wo ist due Zeit geblieben...
Ich weiss noch wie ich sie im arm hielt mit ihren 40 u 41 cm u knapp 1500 gr... Da konnten nich beide zusammen gekuschelt unterm Pulli auf meiner Brust kuscheln, das wird jetzt schon sehr schwierig :-)
So nun gibt's nen leckeren heißen Tee für euch u nen kuscheligen Film... Welchen wählt ihr? :-)
Ich tendiere zu Von Frau zu Frau oder lieber liebe braucht keine Ferien....
Re: Zurück von der U6
Wow - Glückwunsch zu diesen beiden Prachtmäusen! Finde ich auch magisch, dass aus den beiden Häufchen Glück zwei muntere Mädels geworden sind... Liest sich immer sehr amüsant, wenn du von den beiden erzählst!
Ohhhh... nen heißer Tee und nen Kuschelfilm, find ich klasse! Ich finde auch" P.s. Ich liebe dich" und "Was das Herz begehrt" empfehlen!
Hey das klingt doch super.
Unsere u6 wurde jetzt vom 3.12. auf den 20.1. Verschoben noch so lange warten :-(
Ach wie schön. Ja, die zwei scheinen sich wirklich gut zu machen. Freut mich immer wenn ich sowas lesen kann. Vor allem wenn du schreibst was die zwei schon alles können.
Wenn du schreibst, dass sie jetzt 6800 bzw. 6900 g wiegen.... Oh manno.... Dagegen meine kleine Hummel...... lach....... Das sieht bestimmt lustig aus.
Das klingt echt super. Toll, dass ihr so zufrieden sein könnt. Als die beiden so früh kamen, hat man ja schon die Luft angehalten und gedacht: "Hoffentlich geht alles gut". Aber das haben sie inzwischen mehr als bewiesen..
Danke für den tee und ich finde Dirty Dancing geht noch immer...
Lg
Wally
Super, wie schön, dass alles gut ist Und die beiden sich prächtig entwickeln. Weiter so!
Ich nutze im Moment meine freie Zeit eher zum Lesen als zum Fernsehen, daher kuschel ich mich nun mit einem guten Buch ein.
LG Mia
Klasse, dass es bei euchso gut läuft. Und ich finde es so schön, dass die beiden sich so gut gemacht haben. Bei dem Gewicht musste ich doch etwas schmunzeln. Mein Vincent ist deine zwei zusammen. Aber er ist auch etwas länger
Meine Filmwahl - Drachenzähmen leicht gemacht und ich würde gerne ins Kino zu Panem - Catching fire (super gelungene Verfilmung der Bücher - wie ich finde). Da Kino momentan aber noch nicht drin ist, nehme ich gerne den Tee und Kuschel mich auf die Couch.
Ohh ja den film will ich auch ganz bald im kino sehen. Freu mich schon drauf :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen