Suchen Menü

Zurück von der Pränatal mit 2 Outings

 

Hallo meine Lieben, 

bin zurück von der Pränatal....alles in bester Ordnung! Alles passt wie es sein soll, und sie sind immer noch sehr aktiv.
 
Es gab auch problemlos 2 Outings: 
 
Wir bekommen zwei Mädchen!!!!!
 
Der Papa hat geweint vor Glück! Mein Großer auch- allerdings aus Trauer....er hätte sooo gern ein Brüderchen gehabt;)...Aber ich konnte ihn von vielen Vorteilen überzeugen und nun ist alles wieder gut. 
 
Dann sind wir erstmal lecker essengegangen. 
 
Bin total kaputt, aber glücklich:)
 
Lg Liris
 
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der Pränatal mit 2 Outings

Cool noch zwei ForenPrinzessinen !!!

:GIRL 200:

Re: Zurück von der Pränatal mit 2 Outings

wenn ich das richtig überschlage ist nun das verhältnis Junge-Mädchen im Forum recht ausgeglichen ich bin ja auch so gespannt.Aber dir erst mal :GIRL 012::GIRL 012:

Re: Zurück von der Pränatal mit 2 Outings

Guten morgen!  

Nun dürften die Mädchen vorerst in der Überzahl sein *grins*. So schnell geht das. 

Schön, schön schön! Ich freie mich für euch! Und natürlich dass alles ok ist! 

Lg und alles gute weiterhin

Re: Zurück von der Pränatal mit 2 Outings

:GIRL 012::GIRL 012:das sind doch tolle Nachrichten dann mal weiter alles Gute

 

 

LG memi

Re: Zurück von der Pränatal mit 2 Outings

Hallo Liris,

Wow, das sind ja tolle News!:THUMBS UP:Zwillismädels sind toll und dann haben sie auch noch das Glück, einen grossen Bruder zu haben!:JOKINGLY:Auch wenn er anfänglich enttäuscht ist, wird er sicher in seine Rolle hineinwachsen und später beim Ausgehen den Bodyguard spielen!:-DAlles Liebe, Conny

jetzt holen die mädels aber auf :-), toll das alles i.o. ist, lg

Re: Zurück von der Pränatal mit 2 Outings

hihi der kleine wird später ganz sicher ein stolzer großer Bruder werden :-)

Find das super, dass es den beiden Mäusen gut geht und es auch weiterhin so bleibt :THUMBS UP:

Ich glaube inzwischen überwiegt die Mädchenseite ... zumindest noch :-):-)

GlG Shali

Herzlichen Glückwunsch zum Mädels-2-er-Pack. Echt ne tolle Konstellation mit dem großen Bruder

:THUMBS UP: Drück die Daumen dass weiterhin alles so problemlos läuft. Jetzt wird's wohl erst richtig spannend mit der Namenssuche, was? ;-)

 

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen