Suchen Menü

Zurück von der NFM

Hallo Mädels, 

ich komme gerade von der NFM. Es ist alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten und zeitgerecht entwickelt :) Da der US so unauffällig war und ich damals beim einfrieren der EZ 25 Jahre alt war haben wir auf anraten der Ärztin auf die zusätzliche Blutuntersuchung nicht machen lassen. Da ich außerdem noch soviele Hormone nehmen muss würde es das Ergbenis eh verfälschen....

Der Computer hat uns folgende Risikos ausgerechnet:

Trisomie 21 1:6136

Trisomie 18 1:6929

Trisomie 13 1:28651

Wir haben uns wie bei der ersten SS für einen großen Organ US entschieden der ist dann so in der 20/21. SSW 

Ich freu mich riesig das alles ok ist und bedanke mich für eure Daumen :)

Lg Julia 

 

Bisherige Antworten

Re: Zurück von der NFM

Hallo Julia, schön das alles ok istBeifall

Wir lassen auch die Feindiagnostik machen, wie bei unseren 2 anderen KindernZwinkernd

Finde es soooo spannend, diesen kleinen Mensch so zu sehenIn Liebe

LG LiebeskullerGirl

@Liebeskuller

Hallo Liebeskuller, 

ja da hast du recht es ist einfach nur toll das alles zu sehen... Ich freu mich jetzt schon drauf :)

Finde ich ja auch spannend das ihr euch überraschen lassen wollt, ich glaube das würde ich gar nicht aushalten... Ich habe heute schon gefragt aber die meinte das soll mir mein FA beim nächsten Termin sagen. 

LG Julia 

Re: Zurück von der NFM

Hi,

freut mich, daß alles ok ist

und Deine Hochrechnung ist ja echt super !!!

Ich lass auch Feindiagnistik machen.

LG

Martina

super :-)))

Hallo Julia,

 

das klingt ja echt toll !!! nee, da würd ich auf nen BT auch verzichten ... hast ja bei mir gesehen, wie das enden könnte ;-)

 

freu mich für dich Girl

 

Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen