Suchen Menü

Zurück von der Frauenärztin...

Hallo zusammen,

ich war ja heute nochmal wegen der Diagnose PP totalis bei meiner Gyn. Sie konnte das ganze nur bestätigen, sieht aber noch eine geringe Chance, dass die Plazenta sich noch so weit hochzieht, dass es nachher nur noch eine PP marginalis ist und evtl. doch eine spontane Geburt möglich wird. Dennoch soll ich mich mit dem Thema Kaiserschnitt auseinandersetzten, was ich ja natürlich auch tue. 8cm müssen weg vom Muttermund. Jetzt bin ich erstmal als Risikoschwangere eingestuft und soll mich so gut es geht schonen. Nicht schwer heben, kein GV, alles vermeiden, was anstrengend ist und Druck auf den Muttermund verursacht, keine Vollbäder mehr etc. Sogar eine Haushaltshilfe soll ich bekommen. Ich hoffe, dass meine Krankenkasse das so ohne weiteres genehmigt. Warten wir mal ab. Auf jeden Fall habe ich mich ein wenig beruhigt und werde das beste draus machen und hoffen, dass alles gut geht und ich von Blutungen verschont bleibe.

Danke nochmal für die lieben Antworten!

Ich wünsche euch alles ein schönes Wochenende.

LG, Kristina

Bisherige Antworten

Re: Zurück von der Frauenärztin...

Huhu Kristina,

klingt ja alles nicht so toll :-(

Drück Dir echt die Daumen, das sich die Plazenta wirklich noch bissl verrutscht. Und schon Dich wirklich gut. :ROSE:

GlG Shali

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen