Suchen Menü

Zurück von der Feindiagnostik :) Wir bleiben inder Ü-Ei-Fraktion!!!! YUHUUUU!!!

Hallo zusammen,

das war total super heute! wir hatten ungelogen 1,5h US, weil unser kleines soooooooooo aktiv ist und der Arzt ständig Gliedmaßen suchen musste, weil es die immer genau dann weggezogen hat, wenn der Arzt gerade wieder eins gefunden hatte. Es hat sogar einmal den Kopf weggezogen und sich halb gedreht Girl

Der Arzt war zwischenzeitig total verzweifelt, weil es total schwer war. Aber der Arzt war dann irgendwann schneller als der Zwerg... Alles ist super! Kind ist zeitgerect und hat immer noch ziemlich lange Beine und Arme. Wird wohl ein Riese :)

Bildchen haben wir auch bekommen. Ganz zum Schluss war das Kleine wohl müde und hat tatsächlich nicht mehr all zu viel gezappelt

Alle Werte sind gut, alle finger und Zehen vorhanden :)
Fruchtwasser ist auch reichlich vorhanden. Unser Kleines wiegt schon 500g
Meine erste REaktion war "Ui, wir wiegen ja schon so viel wie eine Zuckerpackung"

Girl Girl Girl
ich bin gerade beflügelt...

Ganz liebe Grüße

zenz 21+4

Bisherige Antworten

Re: Zurück von der Feindiagnostik :) Wir bleiben inder Ü-Ei-Fraktion!!!! YUHUUUU!!!

Hey,

das klingt ja toll.

Und die "Weisskittel" tritzen, so ist es recht !!!!

Super, daß Euch das Ü-Ei bleibt !.

LG

Martina

Re: Zurück von der Feindiagnostik :) Wir bleiben inder Ü-Ei-Fraktion!!!! YUHUUUU!!!

Hallo Martina,

ja Weißkittel ärgern geht ganz gut. :)

Das mit dem Ü-Ei war eigentlich ganz lustig. es war echt schwer überhaupt was für uns Nichtärzte sinnvoles zu erkennen. Der Arzt hat zwar viel erklärt, aber ohne ERklärung wäre ich vollkommen aufgeschmissen.

Einmal dachte ich, ich sehe Schamlippen und war schon voll enttäuscht, dass ich es jetzt gesehen habe, war meinte der Arzt "das ist der Hals und hier kommen wir zum kopfansatz" :)

Wie du siehst, bin ich ein hoffnungsloser Fall .... zumindest beim interpretieren von US-Bildern.

Bin total glücklich :)

Leieb Grüße

zenz

Re: Zurück von der Feindiagnostik :) Wir bleiben inder Ü-Ei-Fraktion!!!! YUHUUUU!!!

Hallo zenz, na da habt Ihr aber ein Energiebündel Zwinkernd

Schön, das Euer Baby ein Ü-Ei bleibtBreites Grinsen

Süsse Bildchen hast Du bekommenIn Liebe

LG LiebeskullerGirl

Re: Zurück von der Feindiagnostik :) Wir bleiben inder Ü-Ei-Fraktion!!!! YUHUUUU!!!

danke dir :)

Re: Zurück von der Feindiagnostik :) Wir bleiben inder Ü-Ei-Fraktion!!!! YUHUUUU!!!

Hallo Zenz,

das klingt nach einem richtig lebhaften Krümel! Schööön!

Und gratuliere dem armen Arzt, dass er die Ü-EI-Fraktion trotz Problemen beim US so unterstützt. ;-)

GlG, Samse 001 Icon16

Re: Zurück von der Feindiagnostik :) Wir bleiben inder Ü-Ei-Fraktion!!!! YUHUUUU!!!

Der Arzt hat das Geschlecht wohl schon gesehen, aber hat dichtegehalten. und mein Mann und ich sind hoffnungslos verloren beim interpretieren von US-Bildchen, sodass wir wir ohne ERklärung eh nichts sehen ...

:)

 

Re: Zurück von der Feindiagnostik :) Wir bleiben inder Ü-Ei-Fraktion!!!! YUHUUUU!!!

Liebe zenz ... 

erst einmal ein aaaaaaawwwwwww... Girldie Bilder sind herzallerliebst. Da will man am liebsten schon knuddeln oder? 

Aber lustig wie unterschiedlcih die Kinder doch alle jetzt schon sind. Von allen hört man wie aktiv sich die Kleinen auf dem US bewegen. Wenn ich da an meine denke... bisher immer geschlummert laut lachend Ich hoffe Dienstag mal auf ein wenig Action. Da ist auch großer Video-Tag. Und mein Termin ist dann mittags und da merke ich zur Zeit, dass sie wach ist. 

Aber echt schön, dass dein Kleines soooo aktiv ist. Und schon 500g. Wow... das geht jetzt wirklich Schlag auf Schlag. Ich hab erst am 02.04. Feindiagnostik, aber bin auch schon gespannt.

Und es ist wirklich grandios von deinem Arzt, dass er es hinbekommen hat, dass es weiter ein Ü-Ei ist GirlIch freu mich sehr für euch. 

 

LG suno

Re: Zurück von der Feindiagnostik :) Wir bleiben inder Ü-Ei-Fraktion!!!! YUHUUUU!!!

Hallo suno,

ja, die kleinen entwickeln schnell ihren eigenen Kopf.

Mir tut der Bauch heute irgendwie total weh und hart ist er auch ...
Ob ich mir den Bauch verkühlt habe? Immerhin lag ich da mit nacktem Bauch 1,5h mit nassem kalten Gel überall.
Weißt du ob sowas geht? Baucherkältung?

bin auf jeden Fall verwirrt...

Ich drück dir natürlich die Däumchen, das deine kleine schlafende Prinzessin etwas Action macht beim nächsten Termin.

Liebe Grüße

zenz

Re: Zurück von der Feindiagnostik :) Wir bleiben inder Ü-Ei-Fraktion!!!! YUHUUUU!!!

Uhm... Bauchverkühlung hab ich noch nicht gehört :) ... ist doll schlimm? Ich hab auch ab und zu einen harten Bauch und versuche mich dann immer zu entspannen und mich in eine angenehme Position zu bringen. Und dann streichel ich ein paar Runden den Bauch und dann geht es meist wieder. 

Aber wenns länger bleibt, würde ich das vielleicht mal checken lassen. Vielleicht liegt aber auch dein Kleines nur irgendwie komisch heute. Hatte ich acuh einen Tag, dass es mir voll gezogen hat an einer Stelle und am nächsten Tag wars verschwunden. Ich hab ihr einfach die Schuld gegeben :D 

 

LG suno

Re: Zurück von der Feindiagnostik :) Wir bleiben inder Ü-Ei-Fraktion!!!! YUHUUUU!!!

Na ja, was heißt schlimm. Ich kämpfe heute mit meinem Kreislauf und hab den Druck in dem gesamten Bauch. Es ist keine Ziehen, kein Ziepen, wie sonst, sondern eher ein gleichmäßiges hartes und schmerzhaftes Gefühl im gesamten Bauch. Vielleicht ist es ja Muskelkater? Der arzt hat schon ziemlich fest auf dem Bauch rumgedrückt....

Ich rufe meine Hebamme mal an. vielleicht kann die ja per Telefon schnell eine Ferndiagnose machen.

 

Liebe Grüße

zenz

Re: Zurück von der Feindiagnostik :) Wir bleiben inder Ü-Ei-Fraktion!!!! YUHUUUU!!!

Ja Hebamme anrufen, ist auch ne gute Idee. Ich denke, dass es schon ab und zu normal ist. Meine Schwester hatte es auch oft, aber ich würd auch lieber nachfragen als sich damit rumzuquälen. Hoffe, es geht schnell wieder weg. 

 

LG suno :)

Re: Zurück von der Feindiagnostik :) Wir bleiben inder Ü-Ei-Fraktion!!!! YUHUUUU!!!

Wie süüüüß!!! Wahnsinn, wie fertig die Kleinen jetzt schon aussehen!

500g wow!!!! Das wird wohl wirklich kein kleines Kind :-)

Wir freuen uns sehr für euch, dass ihr so einen tollen US hattet und dein Kleines sich so toll entwickelt!

lg anna

Re: Zurück von der Feindiagnostik :) Wir bleiben inder Ü-Ei-Fraktion!!!! YUHUUUU!!!

Ja das mit dem großen kind ist eidetig.

bin schon glücklich, dass das köpfchen aber nicht so groß ist. Die Beine und Arme sind wohl recht lang. es wird also ein langes Kind :)

aber 500g haben mich auch total überrascht. Mal gucken wie schnell es weiter zunimmt.

Liebe Grüße

zenz

Re: Zurück von der Feindiagnostik :) Wir bleiben inder Ü-Ei-Fraktion!!!! YUHUUUU!!!

Hi,

super das euer Termin so toll war, es freut mich zu hören, dass ihr so eine lebhafte Zuckerpackung erwartet! Zwinkernd

Mein Zwerglein, gehört ja auch zum Schrecken der Ärzte, bei der Nackenfaltenmessung meinte der Arzt, sowas lebhaftes hat er noch nicht gesehen.

Wünsche dir das eure Termine weiterhin so toll verlaufen...

Glg

Chaos (18+0)

Re: Zurück von der Feindiagnostik :) Wir bleiben inder Ü-Ei-Fraktion!!!! YUHUUUU!!!

Hallo Chaos,

hab mich vor lachen gerade gekugelt.... Girl
"lebhafte Zuckerpackung" klingt einfach göttlich!!
Sollte ich mir merken.

You made my day!!!

Liebe Grüße

zenz

Re: Zurück von der Feindiagnostik :) Wir bleiben inder Ü-Ei-Fraktion!!!! YUHUUUU!!!

Hallo Zenz,

 

ich freu mich, dass alles gut ist 001 Icon16

 

LG!katrin

danke dir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen