Suchen Menü

Zurück von der FD

Huhu Ihr Lieben,

mein Männe und ich hatten heut eine sehr schöne Feindiagnostik-Untersuchung. Die Ärztin war sehr nett und aufgeschlossen und auch redselig, so kenn ich Ärzte im allgemeinen ja gar nicht :-) Sie hat alles ganz genau erklärt....und es war alles in allerbester Ordnung, keinerlei Auffälligkeiten [:-} Das einzige ist - es wird wohl kein Riesenbaby, aber es ist durchaus noch im unteren Normbereich (ich bin ja nun auch kein Riese mit 1,57 m ;-)) Habe auch einen kleinen Bildband mit 7 schönen US-Bildern mitbekommen, hat grad mal 5 Euro gekostet...

 

Und unser Outing haben wir jetzt auch....allerdings verrat ich es nur euch. Ihr könnts ja nicht weiter verraten ;-) Unserem Umfeld, auch unseren Kids,  wollen wir es noch nicht erzählen, die müssen bis zum Schluss warten :-P

 

Lona und ich lagen nicht falsch mit unserer Vermutung:

 

 :GIRL 252:wir bekommen eine Püppi :GIRL 252:

Somit wird es bei uns dann 4:2 für die Mädels stehen :-P

War echt ein super schöner Tag heute :GIRL 154:

Allerdings hab ich danach erstmal die Straßen vollge-:GIRL 155:, mir war auf einmal so furchtbar schlecht. Na ja, wieder typisch Mädchen-SS bei mir, jetzt hab ich es ja offiziell...hihi

 

Liebe Grüße und gute Nacht

Vonny :IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

P.S.

Das Kleine wiegt jetzt 480 g, und die Plazenta sieht nicht bedenklich aus (weil meine FÄ letztes Mal eine Placenta praevia marginalis diagnostizierte). Ich müsse mir keine Sorgen machen, die würde auf jeden Fall noch hochgezogen werden durch die wachsende Gebärmutter.

Also also alles in Butter :THUMBS UP:

 

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

Alles in allem sind das ja super Nachrichten das freut mich für euch!!

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

Ich bin auch total happy - 3 kleine Mädels hintereinander, das hat was, und wir brauchen kaum was Neues:GIRL 012::GIRL 252:

Aber hätte es sich als Bub geoutet, würd ich mich genauso freuen ;-)

P.S PN kommt noch :ROSE:

Re: P.S.

Hallo meine Liebe,

ich freu mich so, dass alles prima verläuft und sich deine Püppi gut entwickelt. Mach weiter so!!! Ein paar Wochen kugeln wir ja noch zusammen ;-)

LG Romy

Hihi, ich finde es klasse!!! Herzlichen Glückwunsch zur püppi! Und alles, alles liebe weiterhin...

Die kleinen Sternchen machen es doch, wie sie wollen. Sie kommen wieder, wenn sie wissen, dass es zeit dafür ist.... 

Du kannst deine blümchenkutsche behalten, auf die du so stolz bist. Das hat was.  

Lass dich drücken!

 

lona

Re: Hihi, ich finde es klasse!!! Herzlichen Glückwunsch zur püppi! Und alles, alles liebe weiterhin...

Jetzt müsste es noch am 26.11. kommen, dann wär es für mich wirklich ein Zeichen, dass mein Sternchen zurückgekehrt ist :IN LOVE:

Ach Süße, ich freu mich, v.a. wird die Namenssuche nicht ganz so schwer ;-)

Re: Zurück von der FD

wünsche dir das verbliebene Tage genau so schöhn sind ( vieleicht nur ohne :GIRL 155:)

und natürlich :GIRL 200: zu der Prinzessin 

Re: Zurück von der FD

Hi Vonny,

Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten!:-)Super, dass alles ok ist und Du nun endlich Dein langersehntes Outing bekommen hast!:GIRL 200:zum Mädel! Dann lagst Du ja ganz richtig mit Deiner Vermutung.:-)Jetzt drücke ich Dir noch die Daumen, dass sich Dein Eisenwert bald normalisiert und dann ist alles bestens!:THUMBS UP:Lg, Conny

ich sags nicht weiter :-) alles gute zur prinzessin, lg

Gratulation zum Mädchen :)

Freut mich, dass alles im grünen Bereich ist :GIRL 200:

 

Du, das mit Mädchen und :-! kann ich jetzt so eigentlich nicht unterschreiben ... bekomm ja auch ein Mädl und mir war in der SS so eigentlich nie zum :GIRL 155: :-)

 

Aber so isses halt wieder, keine SS is gleich *grins*

Weiterhin alles Gute für eine super Entwicklung der Püppi :)

LG Shali

 

Re: Gratulation zum Mädchen :)

Bei mir war es immer dasselbe Schema - bei den Jungs die ersten 12 Wochen nur :-! und :GIRL 155:, danach ging's mir wieder völlig normal...

Bei den Mädels :-! und :GIRL 155: viele Wochen länger und auch immer wieder mal bis zum Ende der SS, sowie ständig irgendwelche Beschwerden, die ich bei den Jungs nie hatte. Bei mir stimmt die Weisheit, dass die Jungs der Mutter Schönheit geben und die Mädchen sie ihr nehmen ;-)

Aber ich weiß, das ist bei jeder werdenden Mama anders :-)

Bei mir passt es auch ;)

Allerdings hatten wir schon den Schniepel gesehen, als ich es Begriffen hab. Weil es eben doch ein paar Dinge gab, die auch bei den Mädchen da waren. 

lg

Re: Zurück von der FD

Das ist ja super das alles so toll gelaufen ist. Freut mich sehr für euch. :-)

Na dann zum Mädchen herzlichen Glükwunsch. :ROSE:

Re: Zurück von der FD

Das sind doch tolle Neuigkeiten .:GIRL 200:zum :GIRL 039:.

 

Lg memi

Re: Zurück von der FD

:GIRL 252:Schön wenn alles in Ordnung ist!!

Zahlt die FD die Krankenkasse in Deutschland? bin aus Österreich

 

Re: Zurück von der FD

Die KK zahlt nur bei medizinisch begründeter Indikation. Ansonsten kostet das 250 Euro. Meine letzte SS endete in einer späten FG, drum hab ich eine Überweisung bekommen. War echt mal eine schöne Erfahrung, so eine FD :-)

Danke, dass ihr euch alle mitfreut :))) GGGLG Vonny

Re: Zurück von der FD

:GIRL 200: zum Mädchen! Klingt ja alles prima!

 

LG Liris

Re: Zurück von der FD

 

:GIRL 200:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir . Wir hatten am selben Tag FG und auch bei uns ist Gott sei Dank alles bestens. Wir bekommen einen Jungen [:-}! Jetzt haben wir ein Pärchen . Muss ich mich auch nicht ärgern, die Sachen 9 Jahre nicht aufgehoben zu haben :GIRL 252:. Unser Umzug ist nun fast geschafft und jetzt kann ich mal beginnen die SS zu genießen. War echt ein bisschen viel Stress die letzten zwei Wochen. Aber jetzt geht es bergauf. Mach jetzt mal das erste Frühstück im neuen Heim O:-). Lg 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen