Suchen Menü

Zurück von der FÄ

Hallo Mädels!
Komme gerade von der FÄ und dem planmäßigen Ultraschall!
Unser Wurm ist jetzt schon 27,6cm groß und wiegt 540g. =-O
"Hubertus-Marie" hat fleißig gestrampelt und es gab ein süßes Foto, auf dem beide Füße zu sehen sind 8-)
Alles sah super aus und mir gehts auch super. Also alles schön!
Ich wünsche Euch ein richtig schönen gemütlichen 2. Advent (wir werden lecker Kekse backen)!
Imke und Wurm (21+4) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Zurück von der FÄ

Ui ui, da hat Hubertus-Marie ja ganz stattliche Werte ;-) .
Bekommt ihr ein Überraschungsei?
Schön, dass alles gut ist und dass du es endlich spürst!
LG Diana

Zurück von der FÄ

Ja, das stimmt. %)
Meine Frauenärztin hatte da so ein Diagramm aufm Pc, wo dann die gemessenen Werte dargestellt wurden. Alle Werte im Durchschnitt, aber der Kopf knapp drüber, also ein Dickkopf?! :-P
Naja, und wenn man dann überlegt, dass ich selbst erst 2,5kg zugenommen habe...
Ach, bin einfach so glücklich, dass nach unserer FG im Mai jetzt alles so gut läuft [:-} :IN LOVE:

Zurück von der FÄ

WOW!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Darf ich fragen, ist Hubertus-Marie eine Art Projektname, oder würdest du deinen Sohn Hubertus und deine Tochter Marie nennen?

Unser Projektname war Rokko. :) Jetzt nennen wir ihn schon mit seinem richtigen Namen, aber offiziell machen wir den erst später. :)

Zurück von der FÄ

Wir wollen uns überraschen lassen und lassen uns extra nicht sagen, was es wird. Unser Baby nenne ich meist "Wurm" und mein Mann fing dann mit "Hubertus-Marie" an.
Diese Namen stehen aber auf keinen Fall zur Wahl. Unsere Namen stehen schon fest, aber wir wollen sie noch nicht nennen. :-[

Zurück von der FÄ

Find ich völlig okay und verständlich. :THUMBS UP:

Klingt total witzig, wenn du "Hubertus Marie" schreibst, das auf jedenfall. Nur wenn der Name Hubertus für einen Jungen ernsthaft zur Auswahl gestanden hätte, hätte ich das schon sehr außergewöhnlich gefunden. ;)

Zurück von der FÄ

Hi,
Du warst samstags bei der feindiagnostik??? Schön dass alles klar ist,aber über 500g kommt mir schon viel vor,bei mir waren es eine Woche früher (20+3) gerade mal 350g... Oder ist das Wachstum so rasant? Weiß ich gar nicht mehr,muss ich nachgucken....
Lg,
Sandra (heut 20+6)

Zurück von der FÄ

Hmmm...ist "Feindiagnostik" das Gleiche wie "Organdiagnostik"? Ist vielleicht ne dumme Frage... :-[
Denn die Organdiagnostik hatte ich bei 19+6, da wog der Wurm 360g.

Zurück von der FÄ

Meines Wissens nach ist es das gleiche,kann das aber nicht beschwören.. Was wurde denn jetzt zusätzlich geguckt um es vielleicht mal dadurch abzugrenzen?

Lg,Sandra

Zurück von der FÄ

Oh ich seh grad,du hattest normalen US,da hab ich mich verguckt.... Kommando zurück ;-)

Lg!

Zurück von der FÄ

Wow ist Hubertus-Marie schon groß! Glückwunsch das alles in Ordnung ist!

Bin mal gespannt was meine Kleine am Do bei 21+0 an Größe zeigt!

Hoffe dir sind deine Kekse gelungen ;-)

LG Ratzfatz

Zurück von der FÄ

Ich denke, man sollte sich bei Abweichungen zu anderen Schwangeren bzw. deren Zwergen im Bezug auf Größe und Gewicht nicht allzu große Sorgen machen. Schließlich sind das alles nur geschätzte Werte, die nicht ganz genau sind. Hauptsache, alle Organe tun ihre Arbeit und der Zwerg ist aktiv.
Es wird am Donnerstag bestimmt alles gut sein! :THUMBS UP:
Die Kekse waren passend zum Tee-Trinken fertig und haben gut geschmeckt ;-)

Zurück von der FÄ

schön das alles in ordnung ist ..
und einen schönen 2. advent
glg sasa 24+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen